Regeln für Administratoren und Moderatoren

  1. Die erweiterten Rechte dürfen nicht zum eigenen oder zum Vorteil anderer Spieler genutzt werden.
  2. Informationen, welche durch die erweiterten Rechte erlangt wurden, dürfen nicht zu eigenem Vorteil genutzt werden.
  3. Informationen, welche durch die erweiterten Rechte erlangt wurden, dürfen an niemanden weitergegeben werden.
  4. Staff Kleidung darf nicht während des normalen Gameplays genutzt werden. Diese darf lediglich für Support Fälle genutzt werden.
  5. Staff Kleidung darf nicht in Objekten platziert werden und ist nur am eigenen Körper zu tragen.
  6. Es darf nicht in Tickets geschrieben werden, welche schon von einem anderen Moderator bearbeitet werden, außer es wurde ausdrücklich gewünscht. Der, der die erste Nachricht im Ticket schreibt, der bearbeitet das Ticket.
  7. Moderatoren dürfen nicht ihre eigenen Mitspieler supporten.
  8. Die Teilnahme an anderen DayZ Projekten ist erlaubt, muss jedoch bei EinfachRobin gemeldet werden.