Posts by Kyrun

    Da wir bisher noch recht wenig in der Area ums NWE unterwegs waren kann ich zum Militray Loot leider nicht viel sagen. Habe jedoch gelesen das in Tisy unglaublichst viele Waffen Spawnen sollen. Wenn das so ist bin ich definitiv dafür die Rate dort runter zu setzen.


    Die Trader wie sie momentan sind nehmen extremst viel von dem Survival Feeling raus ,warum ich persönlich DayZ Spiele. Looten ist relativ überflüssig was ich schade finde da so die Map relativ unbelebt ist in den größeren Städten. Allgemein würde ich dort den Verkaufs und Einkaufspreis anpassen, sprich teurer Einkauf niedriger Verkauf.

    Lebensmittel/Medizin und Waffen (bis auf die kleinen) komplett raus, Baumaterial evtl. etwas teurer machen oder auch ganz entfernen. Teilweiße fühle ich mich irgendwie schon genötigt den Trader aufzusuchen damit ich vorwärts komme. (Ja ich habe mir den Server mit dem Trader selbst ausgesucht) :D .

    Auch die Militär Klamotten würde ich komplett entfernen.


    Beim Blackmarket war ich bisher nicht daher kann ich dazu nichts sagen.


    Rubel wie schon geschrieben sollte man dafür im Ausgleich Looten können allerdings auch nicht übertrieben damit es sich mit angepassten EK/VK Preisen nicht wieder ausgeht.