Posts by Legit

    legen auch viele Spieler schon als "Safezonecamping" aus

    SIehe Zitat... sollte auch von meiner seite kein vorwurf sein :) habt uns ja nichtmal getroffen :)


    Zu den Nägeln, da habt ihr echt sehr viel Glück! Baumaterial, sprich Nägel/Codelocks sind die meist gesuchtesten Items auf dem Server. Ich selber fange des öfteren "neu" an der Küste an. Mit nur einem Ziel: Nägel & Codelocks finden. Meistens mit nur mäßigem Erfolg.


    dass wir uns um eine Feuertonne bemühen.

    in Gorka sind noch einige Tonnen ;)

    Ebenso ist es möglich eine zu craften, aber leider ist diese zurzeit noch nicht Persistant. Am Loottable sind wir grade dran, da wird auch dieser "Bug" gefixt.


    Zu deiner Anregung mit der Feuerstelle, könnte möglich sein, sehe da auf die schnelle allerdings keine einfache Möglichkeit. Aber das Lagerfeuer könnt ihr, wenn es aus ist auch in euer Inventar/Tonne/Zelt packen.

    gibt es... das Fällt sozusagen unter:


    **Unter in eine Base glitchen zählt:

    • Wände einer Base durch eine andere Wand hindurch abbauen
    • alles Weitere, das unrealistisch ist

    Da wir hier ja davon schreiben, eine Mine in oder hinter eine Wand bzw. Tor zu Platzieren.



    Aber zurück zum Thema bitte ;)


    Anregungen für Rezepte!

    Ruinierte Sachen sind Ruiniert... da gibt es nix zu reparieren....



    dein Rezept Hasenfalle + Granate = Landmine finde ich sehr unrealistisch. Man müsste die Granate erst auseinander nehmen und mit den einzelteilen und Metalplatten eine improfisierte Mine bauen. Aber da wären einige zwischenschritte und neue Modelle/Texturen nötig.

    So hier mal eine aktualisierte Liste der Rezepte:


    Änderungen vorbehalten!

    Crafting Rezepte

    QuantityItem1QuantityItem2QuantityResult1QuantityResult2
    2Netting4CamoNet Stripes1Ghillie Bushrag (Mossy)
    1Netting2CamoNet Stripes1Ghillie Gun Wrap (Mossy)
    1Netting2CamoNet Stripes1Ghillie Hood (Mossy)
    4Netting10CamoNet Stripes1Ghillie Suit (Mossy)
    3Netting6CamoNet Stripes1Ghillie Top (Mossy)
    1Seil1CamoNet1Ghillie Suit (Mossy)
    1DrahtgeflechtBarrikade1Zange2Metaldraht
    10Nägel1Metaldraht1Stacheldraht
    6Metalplatten1Zange1Improfisiertes Fass
    2Metalplatten1Schraubenzieher1Benzinkanister
    1Metalplatte1Zange2Nägel
    1Nähset6CamoNet Stripes,
    Burlap Stripes
    1Netz
    1Stacheldraht1Zange8Nägel
    1CamoNet1Messer, etc.
    1CamoNet Stripes
    1Benzinkanister1Zange, Beil2Metalplatten
    1Woodencrate1Beil2Holzbretter8Nägel
    1Longwoodenstick1Longwoodenstick1Baseballschläger
    1Kühler (nicht Ruiniert)1Epoxydharz1Kühler + 50% Condition
    1Seemannskiste1Beil3Waterproofed Plank15Nägel
    36Nägel5Waterproofed Plank1Seemannskiste
    4gegerbtes Leder25%Ledernähset1Leder Weste
    5gegerbtes Leder25%Ledernähset1Leder Rucksack
    1gegerbtes Leder25%Ledernähset1Leder Wasserflasche
    3gegerbtes Leder25%Ledernähset1Leder Hose
    5gegerbtes Leder25%Ledernähset1Leder Jacke
    2Netze1Pflanzlichesmaterial1CamoNet
    1Seil4Felle (Tier egal)1Improvisierter Rucksack
    5Holzbretter1Epoxydharz1Waterproofed Plank

    Also, nachdem ich mit ein paar leuten gesprochen habe, wird das Seachest Rezept noch einmal überarbeitet (Zwischenschritt). Falls noch wer Ideen oder anregungen hat gerne her damit!

    So Leute, die Mod ist nun auf dem Test Server und wird auf Herz und Nieren getestet und ggf. gefixt.


    Hier nun für euch die Komplette Liste der Rezepte:


    Item 1
    Item 2
    Ergebnis
    LongWoodenStick LongWoodenStick BaseballBat
    DrahtgeflechtbarrikadeZange (-100%)2x Metalldraht
    Metalldraht10x Nägel
    Stacheldraht
    10x Holzbretter
    36x Nägel
    SeaChest
    StacheldrahtZange8x Nägel
    SeaChest Beil8x WoodenPlank & 15x Nail
    1x MetalsheetPlier (-15%)2x Nail
    Camonet fast alle MeleeWaffen mit schneide wie Messer 3x CamoNet Stripes
    CamoNet StripesNetting Ghillie Mossy alle Einzelteile (gleiche Anzahl wie DayZ burlapstripes+Netting)
    Tanned Leather
    Leather Sewing Kit
    Lederoutfit aus gegerbtem Leder (gleiche Anzahl wie DayZ ursprünglich)
    - Jacke
    - Hose
    - Veste
    - Rucksack
    - Wasserflasche
    CamoNet Rope Ghillie Suit Mossy
    6x MetalsheetZange (-100%)Barrel (Firebarrel funktioniert ebenfalls)
    EpoxydHarz Defekter (nicht ruinierter) KühlerKühler +50% Condition
    Schraubenzieher 2x Metalshhet BenzinKanister (Leer)
    BenzinKanister Hatchet/Zange (-100%)2x Metalsheet
    PlantMaterial2x Netting
    CamoNet
    WoodenCrateHatchet8x Nägel, 2 Holzbretter

    so heute abend wieder fertig gestellt:


    - Improvisiertes Fass (Feuerfass funktion klappt auch) [NEUE TEXTUR]

    - Defekter Kühler + Epoxydharz = nicht mehr ganz so defekter Kühler ;)

    - Benzinkanister ist nun ebenfalls herstellbar, sowie auch in Teile zu zerlegen.


    Werde im laufe des Tages das mal komplett fertig stellen und Robin zum aufspielen auf dem Testserver geben.

    Hier noch ein Update was ich bis grade noch fertig bekommen habe:


    Metalplatte + Zange = Nägel (Rezept ist nun festgelegt)

    Lederoutfit aus gegerbtem Leder

    - Jacke

    - Hose

    - Veste

    - Rucksack

    - Wasserflasche

    (Rest ist noch von DayZ her verbugged!)


    Ich habe auch bereits mit einem herstellbaren Fass angefangen. Das Fass an sich ist bereits retexturiert, nun fehlen noch die feinheiten wie funktion Feuerfass und das Rezept zum herstellen. Danach werde ich mich an noch ein zwei Rezepte machen und wäre dann bereit, die Mod mal auf dem Test Server aufzuspielen.

    Bisher vorhandene Rezepte:


    LongWoodenStick + LongWoodenStick = BaseballBat

    HescoBox (Drahtgeflechtbarrikade) + Pliers (Zange) = 2x MetalWire (Draht)

    MetalWire (Draht) + 10x Nail = BarbedWire (Stacheldraht)

    10x WoodenPlank + 36x Nail = SeaChest

    BarbedWire (Stacheldraht) + Pliers (Zange) = 8x Nail

    SeaChest + Hatchet (Beil) = 8x WoodenPlank & 15x Nail


    Zukunft:


    Metalsheet + Plier = Nail (genaues Rezept noch in der Überlegung)

    BenzinKanister (genaues Rezept wird noch überlegt, also auch zum zerlegen)

    Ghillie (in Mossy) (evtl mit zwischenschritt, dass man das Camonets wie die burlapsack's erst zerschneiden muss)

    Barrel (neue Textur) (zwischenschritte!!!)

    Lederoutfit aus gegerbtem Leder

    EpoxydHarz + Defekter (nicht ruinierter) Kühler = besserer Kühler (+20% Condition)

    Funktion finden für Schraubenschlüssel und Schraubenzieher



    Ansonsten wären auch noch neue Texturen möglich. Da benötige ich allerdings viel Zeit, da dass doch einiges an Arbeit ist, die Details einzelnd rauszuarbeiten.


    Es sind auch bereits Dinge wie Deko, Lagermöglichkeiten angedacht, dort muss aber noch das 3D Modell teilweise erstellt werden.


    Ansonsten bin ich auf eure Vorschläge sehr gespannt!

    Das sind die heute Aktuellen neu Spawn Charactere die ich jetzt gesehen habe:



    Wäre es nicht einfacher, ein Equip festzulegen?

    Würde da ein T-Shirt aus unserem Serverpack vorschlagen. Items würde ich vorschlagen:

    - Stoneknife

    - Roadflare


    und das wars.

    Lieber John, was du hier vorschlägst erfordert immer einen Admin Online, der Kontrolliert ob jemand stirbt. Und ein ganzes Team um das Geschehen auszuwerten! Die Logs nachzulesen geht, ja. Aber Es ist lange nicht zu einfach wie du dir das vorstellst. Ich bin Froh, dass viele hier die Probleme sehen und entsprechend abgestimmt haben. Es gibt bereits viele Ideen für Events und wir sind da bereits dran. Wir sind aber alle im vollen Leben und können nicht immer so online sein wie es sich manche wünschen. Das ist von uns allen nur ein Hobbie, bitte vergesst das nicht.