Posts by Wolfi

    Wenn es dir so wichtig ist editiert JokerReloaded den Post bestimmt für dich

    Geschrieben ist geschrieben. Editiert ist editiert. Sorry aber auch durch das ändern wird die sache ansich nicht besser.


    Wie du schon sagtest Kommunikation ist alles, und für die Zukunft könnte man ja mal mehr Kommunizieren anstatt einfach Ideen zu übernehmen.



    Pushklick , dem kann ich nur zustimmen.

    Kommunikation ist eh alles. Damit steigt oder fällt die Laune. Klar kann man sich für solche Events zusammen tun und diese gemeinsam auf die Beine stellen.

    Warum auch nicht. Es bedarf halt nur der Kommunikation und der Fairness.

    Niemand profiliert sich hier mit deinen Ideen. Sowohl hier als auch im letzten Event Post steht, dass es eure Ideen sind.

    Steht nicht oben in dem Vorschlag mit dem Voting von JokerReloaded ;)

    Es geht mir nicht um den Base Raid. Ihr seid Sportlich rein gekommen. von Daher ist das gar nicht das Thema.

    Ich hatte halt vor ein geringeres Startgeld zu nehmen und einen Preis wie z.B. einen kompletten Olga als Preis zu stellen.


    Nach dem Raid war halt erst mal nicht genug Material mehr da um solch einen Preis zu stellen. nach einem Rennen an dem nur Ladas Teilnehmen dürften.


    Und beim Hasen Event sollte es eine VSD als preis geben.


    Jeweils zu dem gesammelten Startgeld.


    Beim Rennen waren auch für Platz 2 und 3 sowie Trostpreise gedacht.


    Und ggf bei Wiederholungen sogar eine Art Chernarus Meisterschaft (Punktesystem ähnlich wie bei der Formel 1).


    Wenn ich meine Base wieder aufgefüllt habe und ansonsten auf ein Faires Spielerlebnis zurück blicken kann, werde ich sicher mal ein Event planen.



    Es geht mir hier nur darum das Ideen genutzt werden um sich selbst zu profilieren, und das auf Kosten fremder Federn. Genau da liegt das Problem.

    Wenn meine Base nicht geraidet worden wäre von euch, und der server gescheit gelaufen wäre, dann wäre sicher schon ein event von uns gestartet worden.


    aber naja.


    Mit hohem Ross hat das mal nix zu tun.


    Macht was Ihr wollt. ich habe noch ganz andere Ideen für Events. Ob davon mal welche Verwirklicht werden ist die Frage. Aber nur die Frage wie das auf dem Server weiter Läuft entscheidet ob ich mich noch um die gesammte Community kümmere die auf dem Whitelist spielt.

    Snupport, es geht dabei nicht um die FPS die du beim Spielen Clientseitig hast, sondern um die Server FPS bzw. Serverseitigen Lags bzw. Desyncs.


    Naja mal sehen was passiert.

    Also ich kann beim Fahren im "Real Life" auch nicht von hinten schauen wo mein Auto fährt.

    Ist doch im Spiel nix anderes.
    Sicher ist in manchen Bausituationen eine 3pp von Vorteil.

    Also mal ganz ehrlich, 3PP ist n kram den die Welt nicht braucht. Mehr Survival wäre schon gut, keine frage.


    Naja, gut das es unterschiedliche Meinungen gibt, sonst hätte man ja nichts zu Diskutieren.


    Regards

    da kann ich Markakey nur zustimmen. entweder man kann in FPP und mit Stamina Spielen oder nicht.

    Für die beiden fehlenden Mods haben wir andere auf dem Whitlist (Server #2).

    Und ohne die ganzen überflüssige Flamerei macht auch der Global Chat spaß.


    Ist halt nen etwas anderes Gameplay so, und eher an Spieler gerichtet die das auch etwas ernster nehmen was sie tun.

    Ach und in BF, CS:GO, und COD sowie anderen Shootern habt ihr auch kein 3PP. Da muss man auch komplett um die ecke linsen unter dem Risiko abgeknallt zu werden.


    Regards Wolfi

    Ich hab ja hier im Forum noch nichts Geschrieben bisher, aber jetzt muss ich echt mal was los werden.

    Die neuesten veränderungen auf dem Whitelist Server (LKW und Wetteränderung auf dauerhaft Sonne) sind Top.

    Der LKW ist sehr Praktisch dank der vielen Slots. Und dank der Wetterumstellung läuft es nun wie Butter.

    Klar gibt es immernoch manchen Lag und manchmal fühlt es sich an wie am Gummiband gezogen. aber das sind Sachen mit denen ich gut Leben kann.


    Wunderbar ist das es nur FPP ist, macht viel mehr Spaß so. Und der Tag - Nacht wechsel gibt viele schöne Farbenspiele und Beleuchtungseffekte.

    Alles in allem eine gute Aufstellung.

    Vermissen tue ich manche Craftig Möglichkeiten und ein wenig sie Summer Map.


    Sodele, dann wünsch ich allen aktuellen und allen kommenden Spielern auf dem Whitelist ein schönes Spiel...

    Ps.: nicht auf alles schießen was sich bewegt.