Posts by EinfachRobin

    Hallo zusammen,


    wir suchen derzeit Verstärkung für unser Moderatoren Team.


    Voraussetzungen

    • Erfahrung in und mit DayZ und dem DZSALauncher
    • Erfahrungen mit Teamspeak und Discord
    • freundlicher Umgangston
    • gute Deutsch & Englischkenntnisse
    • keine negativen Auffälligkeiten in der Community


    Aufgaben als Moderator

    • Fragen der User im Teamspeak, Discord und Forum beantworten
    • Baseraids prüfen
    • Neue Spieler einweißen
    • (Informative Beiträge verfassen zu z.B. häufig gestellten Fragen)


    Vorteile als Moderator

    • Ingame Rechte
    • Einen kostenlosen Priority Queue Slot
    • Zugriff auf Serverlogs auf einer easy2use Weboberfläche
    • Rechte zur Moderation im Forum, Discord und Teamspeak
    • Ein nettes Team sowie eine großartige Community


    Inhalte deiner Bewerbung

    • Vorname, Alter
    • Warst du bereits Mitglied einer Community / Clans oder bist es noch?
    • Welche Erfahrungen hast du als Moderator o. Ä.?
    • Warum du der richtige bist


    Bei Interesse schicke bitte deine Bewerbung an EinfachRobin via privater Nachricht.

    Hallo zusammen,


    mit dem 1.05 Update kam die Priority Queue in DayZ. Das ermöglicht uns Admins schneller auf den Server zu kommen, wenn er voll ist. Jeder der einen Platz in der Priority Queue hat, überspringt die komplette Warteschlange und ist direkt auf Platz 1, egal wie viele Leute in der Warteschlange sind.

    Das ganze ist nun auch für euch verfügbar. Für 15 Euro im Monat, könnt ihr die Warteschlange überspringen und unterstützt uns bei den Serverkosten. Damit das ganze nicht seinen Sinn verliert, gibt es jeden Monat nur 20 Slots / Server. Das heißt, wenn in einem Monat schon alle Slots vergeben sind, werden erst wieder im nächsten Monat Slots verfügbar sein.


    Du kannst das ganze ab sofort hier erwerben. Bitte sende mir danach eine private Nachricht mit deinem Steam Profil und dem Server, auf dem du die Priority Queue haben möchtest.

    Ahuihui, gemeine Nummer. Dann schade um den schönen Mod, der war wirklich erstklassig und hat sehr zu einem guten Spielgeschehen beigetragen. Sei es drum, Danke für die Aufklärung !

    Man Munkelt aber, dass die Mod wieder kommen soll bzw. eine veränderte Version davon. Aber psst...

    Okay also war da nichts zu machen... Na gut!

    Ich dachte immer die Mods sind auf dem PC gespeichert, wird da wirklich noch mal was vom Workshop runtergeladen wenn der DZSA Launcher die Mods schon installiert hat?

    Ich weiß nicht, ob am PC nochmal was gecheckt wird. Ich weiß aber, dass der Server die Mods checkt, und wenn eine Mod auf dem Server ist, welche nicht mehr im Workshop ist, startet der Server nicht, bis ich die Mod aus den Startparametern genommen hab.

    Spätestens bis jemand seinen PC Neustartet, kommt er nicht mehr auf den Server, da ihr die Mod nicht mehr vom Workshop bekommt. Zudem kommen jetzt schon einige Spieler nicht auf den Server, weil sie die Mod nicht vom Workshop laden können.

    Hallo,


    das liegt daran, dass die Mod vom Entwickler aus dem Workshop entfernt wurde. Deshalb kann sie dein Freund nicht mehr installieren. Die Mod ist mit dem nächsten Restart nicht mehr auf dem Server, dann sollte wieder jeder auf den Server kommen, der die Mod noch nicht installiert hat.

    Ich möchte den Server nur jetzt noch nicht neustarten, da sonst alle, die Items in Containern der Base Furniture Mod liegen haben, diese verlieren. So haben die Leute jetzt wenigstens noch ein wenig Zeit, um ihre Items dort rauszunehmen und sie wo anders zu sichern.


    Tut mir leid für die Umstände, jedoch kann ich da nichts dagegen tun, das ist die Schuld vom Mod Entwickler...


    Grüße

    Robin