Update 1.05 "Klettern"

  • moin Leute


    Wollte mal Fragen wie es aussieht mit dem neuen update hier 1.05, wo man jetzt auch Klettern kann. Wird sowas hier noch kommen? Oder muss man da abstimmen oder ist da schon was in Arbeit?

    Danke für eure Antworten

    Gruß Mathias

  • wat?


    ah, ich hab jetzt verstanden, was du meinst. ich bin immer wieder erstaunt darüber wie weltfremd menschen sein können.


    natürlich werden die ddb server auch auf 1.05 geupdatet, sobald der patch den stable status erreicht, was denkst du denn?!

  • Kann man das nicht vernünftig schreiben?

    Wenn man jeden so Antwortet ist es kein Wunder das so wenig hier los ist im Forum.

    Und danke für deine Antwort.

    Nicht jeder hat Ahnung von allem;)

    Wollte einfach nur wissen wies aussieht.

  • Dass so wenig im Forum los ist, liegt wohl vor allem daran, dass das Discord der Dreh- und Angelpunkt für die meisten ist.


    Ich ging übrigens davon aus, dass man weiß, dass Updates für alle zugänglich macht, sobald sie ausgereift genug sind - das ist ja nun keine Raketenwissenschaft und wird man sicherlich schon in anderen Games gemerkt haben.

  • Die Frage war ja insoweit berechtigt da andere es schon auf ihren Servern spielen konnten.

    Aber wie du schon sagtest es ist noch nicht stable sondern experimental.


    Weisst du wie lange das sich noch hinziehen kann oder weisst du mehr wie ich? Vllt quellenseiten oder sowas?

    Edited once, last by Jluffy: Kann im Grunde gelöscht werden, kamen ja Infos heute Morgen :) ().

  • Die Frage war ja insoweit berechtigt da andere es schon auf ihren Servern spielen konnten.

    Aber wie du schon sagtest es ist noch nicht stable sondern experimental.


    Weisst du wie lange das sich noch hinziehen kann oder weisst du mehr wie ich? Vllt quellenseiten oder sowas?

    Es gibt noch keine offiziellen Informationen, wann der Patch kommt. Alles was es gibt sind Spekulationen und Vermutungen.