*** Tishina Titten Crew *** Geistig reife aber nicht humorfreie Mitspieler in DayZ gesucht

  • Wir sind eine Ansammlung Menschen die Titten gut finden und/oder welche haben. Aus diesem Grund sind bei uns Männlein als auch Weiblein gerne gesehen.


    Zu unseren Vorlieren gehören grelle Outfits, dicke Schäfte und die ganz großen Kaliber!


    Wir spielen hier Sinnfrei aber konzentriert. Eine gesunde Mischung aus Base Raiden, Looten, Base Bauen und gemütlich am Lagerfeuer sitzen sollte dir liegen. Manchmal wirft auch einer Patronen ins Feuer oder röstet sich ein paar Turnschuhe. Man munkelt außerdem wir würden im Keller perverse Videos drehen aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Hören sagen. Ein bischen abgedreht sind wir aber schon. Das wollen wir hier nicht leugnen.


    Wir sind keine reine PVP Gruppierung und haben auch abseits des Abknallens von Gegnern Spaß am Spiel. Eine unserer Tugenden: brutale Ehrlichkeit. Unsere Hobbies sind unehelicher Geschlechtsverkehr und das zähmen von Zombies. Darüber hinaus looten, plündern und brandschatzen wir auf das unsere Wikingervorfahren stolz auf uns sein mögen. In unseren Basen gibt es elektrisch betriebene Kühlschränke mit eiskaltem Dosenbier die immer gut gefüllt sind. Bier vom Faß gibt es ebenfalls.


    Um in den Genuss zu kommen musst du Dich allerdings erst beweisen. Wir nehmen nicht jeden aber Jede hart aber herzlich ran und Neulinge manchmal auch an die Hand :-D


    Wenn Du das Spiel ähnlich spielst, bist Du hiermit herzlich eingeladen mit uns das Ödland von Chernarus etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Wir sind eine Armee des Friedens, Pazifisten mit Äxten und nach einem Saufgelage mit uns weisst Du das die unbefleckte Empfängnis etwas ist, über das sich Osterhase und Weihnachtsmann am Lagerfeuer gruselige Geschichten erzählen.


    Wir sehen uns in Chernarus !



    Ps. Wir haben euer Loot :-D

  • Du solltest mitbringen:


    Ehrlichkeit

    Teamgeist

    Wahnwitz

    Bretter, Nägel & Baumstämme


    Über Uns:

    Wir: Sind bisher zu Dritt und fast jeden Tag online

    Wir: Haben Basen u.a. bei Tishina, Zeleno & Klen Mountain

    Spielzeiten: Rund um die Uhr, vor allem Nachmittags bis spät in die Nacht

    Mikrofon: Wir haben einen eigenen TS Channel


    Wer uns beitreten möchte:

    Bitte einfach kurz hier im Beitrag vorstellen und uns deinen Namen bei Steam mitteilen :-)

  • Wir spielen auf dem Server - [GER] deutschesdosenbier.de #1 [NoStam/Airdrops/Trader/Map] - Addresse: 145.239.149.49:2302

    Einige von uns spielen auch auf dem HC Server bzw. ganz anderen Servern aber Hauptumschlagsplatz unseres Kartells ist der #1er


    Tishina bei uns die Gegend rund um die Tisy Base!


    800px-TisyBase_1d.jpg?version=ae7f228bafb3ea6fb694397523c5f5ed


    Danke für eure netten Worte ;-)

  • Hey, hier spricht Edgar Wallace.....*hust*.... scheis Rauch im Hals..... Marco.


    Ich bin ziemliche neu im Spiel und suche ein paar leute mit denen ich zusammen DayZ spielen kann. Vieleicht kann man sich mal im TS Treffen und ein wenig quatschen.

  • Hallo Freeze, hinterlass doch einfach mal deinen Steamlink oder Name hier oder schick mir eine PM in dem du oben auf das Sprechblasensymbol klickst links von der Such-Lupe. Dann quatschen wir mal in unserem TS Channel



  • Wir sind die verstoßenen Jungs von diesem ruhigen Dorf. Nachdem wir einmal zuviel nächtelang besoffen randaliert und unser Recht auf die erste Nacht eingefordert haben kam es zwischen unserer Gruppierung und der jungen Revolutionalen Tishinas zu Spannungen. Unser ehemals anführender Anführer kam im volltrunkenen und zugecrackten geistigen Elend auf die dumme Idee sich auf eine Wette einzulassen. Der evangelikale Dorfpfarrer setzte die Unschuld seiner erstgeborenen Tochter aufs Spiel. Ein Angebot dass unser chronisch geiler Hordenführer nicht abschlagen konnte. Als Einsatz forderte Pfarrer Jacobius den Abzug aller in Tishina ansässigen Freischärler und Brandschatzer. Die Wette wer sich die größte Zuchini einführen konnte gewann Jacobius wie ganz selbstverständlich. Wie vom Blitz geölt verschwand die Frucht des Feldes und ward nie mehr gesehen.


    Ohne Vorwarnung indes erschoss unser Anführer Jacobius standesgemäß mit einer abgesägten MP-133. Noch während er den von uns gegangenen seines Hab und Guts entledigte schaarte sich hinter uns der Widerstand zusammen. Die freie junge Revolutionale stand mit Äxten, Mosins und Winchestern bewaffnet hinter uns. Sie forderten lautstark unseren Abzug.


    Wie es unserem Gemüt entspricht gaben wir nicht kampflos auf! In einem Kugelhagel der dutzende Todesopfer forderte starben nicht nur unser allseits Geächteter Anführer und einige unserer gemeinsten Kameraden sondern auch unzählige Unterstützer der freien Revolutionalen. Aufgrund Ihrer hohen Mannstärke gelang es uns trotz überlegener Bewaffnung mit Sturmgewehren nicht, dieser verweichlichten Truppe von Moralaposteln den Sieg zu nehmen. Ein Massengrab bei Pustoshka zeugt noch heute von diesem bedauerlichen aber doch amüsanten Vorfall. Unsere erste und bis dato einzige Niederlage im verseuchten Ödland von Chernarus.


    Es müssen an die drei dutzend Männer gewesen sein die uns 6 übrig Gebliebene in alle Windesrichtungen davon scheuchten. Die Vorstellung unter dem Zwang von Regeln unter all diesen ethisch korrekten Nachtfurzern leben zu müssen ließ uns die Flucht ergreifen. Nach und nach fanden wir wieder zusammen und rotteten uns mit neu dazu gekommenen Freibeutern zusammen zur Tishina Titten Crew.


    Alle Jahre wieder zum Jahrestag unserer historischen Niederlage fallen wir über das friedliche und stetig wachsende Dorf Tishina her und lassen unserer Wut freien Lauf. Jedes Jahr erneut ein Tag der allen Überlebenden noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Da wir nicht von Hass sondern von Mordlust und Gier getrieben sind fallen wir zwischenzeitlich auch über jede andere Basis her die uns mit dem Geruch von Bier, Geld, Waffen oder paarungsreifen Frauen und Männern anlockt. Kein Zaun ist uns zu hoch, kein Loch zu eng und keine Zuchini zu groß!


    Unser Name, unsere Crew und euer Blut werden auf Ewig miteinander in Verbindung stehen.


    Wir sehen uns in Chernarus!


    :pepeGUN:




  • Hey hey TTC,


    euren vorraussetztungen kann ich folge leisten. Bin seit ein paar tagen auf diesem Server gelandet und spiel seit 2 Wochen wieder aktiv Dayz.Ein Hoch auf die Modifikationen. ich bin 22 jahre Alt und hab gern spaß am looten&shooten, würde mich freuen bei euch rein zu schauen.


    MfG Nargx


    Freundecode für Steam:

    79153245