Check Identity Mod auch auf den Hardcore-Survival-Server ?

  • Check Identity Mod auf den HC Server packen ? 27

    The result is only visible to the participants.

    Hallo, ich würde gerne die Check Identity Mod auch auf dem Hardcore Server haben. Mir persönlich gefällt sie äußerst gut, da man damit die eher unfreundlichen Begegnungen wesentlich interessanter gestalten kann, und damit mein ich nicht nur die Identität von Leichen zu ergründen, sondern vor allem bei Geiselnahmen.

    Das mit den Leichen ist aber meiner Meinung nach auch sehr interessant.

    Zum Thema Realismus:

    Ich denke selbst im postapokalyptischen Chernarus hat der Otto-Normal-Survivor irgendetwas dabei, was Infos über seine Person preisgibt.

    Da ich nicht denke das die Mod den Hardcore Aspekt in irgendeiner Form beeinflusst bzw. beeinträchtigt, denke ich das wär durchaus machbar, sofern ihr es auch wollt natürlich.

    Zum Thema flamen im Chat:

    Dazu muss ich doch eigentlich nicht viel sagen, oder ? Ich bezweifle dass das eine Problematik auf unserem recht überschaubarem Server darstellen würde.

    Also, würde mich sehr freuen wenn ihr eure Stimme abgebt.

    Falls ihr noch andere Pluspunkte habt, gerne mitteilen, falls ihr dagegen seid, würde mich eure Begründung noch mehr interessieren. :-)

    Schönen Abend/Morgen/Tag euch,

    und schonmal danke fürs Abstimmen.

    Gruß

    Sergej

  • sys

    Removed the Label Abstimmung offen