"Purge" Event

  • Purge Event? 34

    The result is only visible to the participants.

    Hey dudes von deutschesdosenbier,


    ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ein wenig fehlt mir der Anreiz eine Base zu raiden. Die einzige Möglichkeit die es in Moment gibt, ist sich über Mauern zu boosten... sind dann aber die Zelte bzw Gebäude zu gebaut wars das auch schon mit dem Base raid. Ich finde wir sollten eine Alternative finden das auch mal ein wenig Abwechslung auf dem Server gibt. Mein Vorschlag wäre ein "Purge" Event. Meine Idee wäre das man einmal oder 2 mal im Monat(Am besten auf einem Sonntag oder Samstag) dieses Event von Serverrestart zu Serverrestart statt findet. Guter Zeitraum wäre hier führ von 12-18Uhr. In diesem Event kann man dann ganz normal Bases von Außen auf machen und bei Zelten die codelocks absägen. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich für mein Teil hätte riesen Lust darauf, da es nochmal große Abwechslung bietet !!!!

  • also Nein, ich acker mir einen ab und dann soll da jeder ohne Mühe mein Zeug einfach mitnehmen? Ich habe noch ein real Life! Wozu sollte ich dann Base bauen und Zeit investieren?

    Was heißt einfach mitnehmen... bau sie so das man ewig braucht um sie zu raiden. Einfach mitnehmen geht halt nicht, da man die wänder erst ganz normal zerstören muss und wenn du eine gute base hast dauert das schon mal eine stunde

  • Post by GymKong ().

    This post was deleted by the author themselves ().