Preisliste Trader

  • Hallo DayZ-Survivors!


    Da es ja einen Trader in DayZ gibt, bei dem Items gekauft und verkauft werden können, brauchte ich eine Übersicht, welches Item wie viel kostet.

    Mein Problem war, dass ich beim Looten gerne nachschauen möchte, welches Item teurer ist und welches Item ich stattdessen liegen lassen sollte.


    Daher habe ich mir die Mühe gemacht, eine Liste mit (hoffentlich) allen Items und den zugehörigen Einkaufs- und Verkaufspreisen des Green-Mountain-Traders erstellt.

    Ich hoffe dass die Namen und Preise korrekt eingetragen sind, weil ich mir OCR gearbeitet habe (z.B. 0 kann als O erkannt werden ...)


    Ihr könnt Sie gerne überall veröffentlichen, verändern und anpassen, falls Preise nicht stimmen oder etwas fehlt. Bitte postet dann hier die aktuelle Version der Liste.

    Wer die Excel-Version möchte: Zu Google Drive (Excel Version)


    DayZ_Trader_Preisliste.pdf


    Viel Spaß damit,

    Wurzelseppal

  • Cool !

    Habe mal drüber geschaut und alle Preise von Items die ich oft verkaufe verglichen, scheint alles zu stimmen.

    Nur das CR-527 Mag. habe ich vermisst.

    Das soll absolut keine Kritik sein, super dass du dir so eine Mühe überhaupt machst.

    Nur, falls es dich interessiert, und du fehlende Items hinzufügen möchtest, ich meine dass das CR-527 Mag. 44 Rubel wert ist.

    Falls es den Aufwand nicht wert ist, nevermind.

    P.S.: kann man das bitte anpinnen oder so ?

    Damit der post nicht in der Unendlichkeit verschwindet und die ganze Mühe umsonst war.

  • Freut mich, dass es Interesse findet.



    Gute Arbeit! Was hast du verwendet Tesseract?

    Nein, ein einfaches Online-Tool. Aber für's nächste Mal könnte ich Tesseract mal probieren.



    Das CR527 Magazin ist schon drinnen! Man findet es unter "5rd CR-527 Mag" (DayZ und Namensgebung^^).


    Noch etwas: Es gibt doch auch den Black Market Trader. Davon wollte ich auch eine Liste machen, aber eine Mitfahrgelegenheit von Cherno dort hin wär toll! Ist doch sehr weit 😁