Hc-Server-Wirklich Hardcore oder nur so lala?

  • Unsere Gruppe beseht aus 4-6 Leuten, jeh nachdem wer gerade Zeit hat und wir sind alle gegen die herausnahme des Mods......

    Außerdem gab es erst kürzlich Abstimmungen zu diesem Thema.

    Das Ergebnisse findest du hier.

    Abstimmung Base Raids

    Purge Event

    Ich stimme dir generell zu, es sollte noch deutlich härter sein, aber ich sehe noch immer nicht ein, warum mir jemand

    mein hart erarbeitetes Loot mal eben so klauen können sollte....

  • Hallo,

    Ich bin recht neu hier. Ich spiele seit ca ner Woche mit dem Kumpel auf dem hc server und finde ihn ganz gut. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem gut aufgestellten survival server der den Fokus eher auf jagen sammeln und anbauen von Nahrung legt und nicht das looten von mili Geländen und dann völlig overgeared alles abzuknallen was vor die flinte kommt.


    Die spawnrate von sturmgewehren müsste meiner Meinung nach noch runter. Zu viel Munition und Magazine.


    Das errichten von safe zones in bestimmten ortschaften um dort Handel zu treiben fände ich klasse. Da kommt wenigstens ein bisschen rp zustande.

    Un wenn man verstrahlte Gebiete einfügen könnte in die man nur mit entsprechender Ausrüstung kommt fände ich auch gut.


    Ein Messer als Startausrüstung wäre ne Überlegung wert da man so etwas vermutlich in einer Zombie Apokalypse dabei hat.

    Ansonsten gute Arbeit, bin mal gespannt was noch so passiert.


    MfG blonker