Server #1 - Basenbau und Zelte Reglementieren - Server #1 Deutsches Dosenbier #1

  • Post by Der Cogg ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Also ich finde das wenn überstürzt. Das ganze System ist noch nicht reif genug um Codelocks zu entfernen. Basen können nicht glitch oder Bug frei gebaut werden.

    Das Raiden geschieht in Verhältnis zum errichten einer Base viel zu schnell und zu einfach. Während man zum errichten mehrere Stunden braucht, benötigt man wenn man drin ist viel weniger Zeit um erhebliche Schäden anzurichten. Vielleicht sollte man da was ändern das Reparaturen an einer Base leichter zu erfolgen? Hat man seine Base wiedererobert, kann man seine Base nicht schnell genug wieder aufbauen,- Ein widerlicher Kreislauf.

    Dann fängt das Base campen an und so weiter.

    Vielleicht sollte man da angreifen!?
    Die Simple Rooftops zum Beispiel überarbeiten, die sind zu schwer bugfrei zu platzieren? Demontage der Base ist die folge.


    Ich wäre ja eher für Basen Bau draußen was man dann auch eine Base schimpfen kann aber so lohnt es sich ja nicht wenn es zu einfach gestürmt und zerstört werden kann.


    Schreibt mir mal eure Erfahrungen oder Meinungen dazu hier plz

  • Warum sollte das überstürzt und unausgereift sein?

    Es war die ganze Zeit vor den Codelocks an Zelten so, wie es ab morgen wieder sein wird.

    Dazu gibt es die Regel, dass man Screenshots von seinem Kram machen soll, damit, falls gegelitcht wird, man was in der Hand hat, um zu belegen, dass man x items in der Base hatte.


    Das Ganze hat sich ziemlich lange und gut bewährt.


    Im Normalfall kann man auch, wenn man seinen Cortex ordentlich arbeiten lässt, in Gebäuden (oder wie Suraxor aufm #2 im Freien) ganz gut bauen, ohne dass jemand das locker raiden kann.

  • Basen zu bauen in welche man sich nicht reinglitchen kann, geht aktuell nicht, deshalb ist glitchen verboten und du bekommst, wenn du das meldest und der Glitcher gebannt wurde, dein Zeug zurück.

    Das Simple Roof muss vom Modder selbst überarbeitet werden.

    Wenn man es leicher macht, Basen zu bauen/reparieren wird es nur noch viel mehr Basen geben, was wieder Serverperformance zieht.