Weniger Waffenauswahl auf dem HC-Server?

  • Wesentlich weniger Waffen auf dem Hardcore-Server? 12

    1. Ja, alle Waffen, die nicht in der unmodded Version verfügbar sind sollen weg (2) 17%
    2. Jain, ich hätte schon gern ein paar zusätzliche Waffen mit drin (z.B. an Helicrashs) (6) 50%
    3. Nein, ich will lieber eine große Waffenauswahl (4) 33%

    Da die Waffenauswahl noch auf allen Servern gleich ist... Wie soll die Waffenauswahl auf dem HC-Server aussehen?


    Diskussionen erwünscht...

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited 3 times, last by N!C ().

  • also die abstimmung hat sinn :) und ja wir haben generell auch schon daran gedacht. Bitte Listet genau auf welche Waffen bleiben sollen und welche nicht. Das muss nämlich im Loottable wieder geschehen.


    Auf diesem Weg bleiben allerdings die bisher schon gefundenen Waffen erhalten, was ich auch nicht so dramatisch finde, da noch weitere Sachen geplant sind, wo man Waffen bekommen kann die so nicht zu finden sind.

  • Mir würden die Basic-Knarren reichen. Ich bin eh der MP und Schrotflinten-Typ 😁.


    Fürs Jagen und Zombies-Shooting auf Distanz reicht mir die Mosi voll und ganz - obwohl ich die noch nicht gefunden hab 🤔.


    Legit Wenn es auf „Basics“ fällt, könnte man doch den Mod deaktivieren, oder? Damit sollten die Waffen doch dann weg sein... Dann gibts auch kein gejammer, wenn jemand von ner M82 weggepustet wird 😁.


    Tina Ich find die Sig, Steyr Aug und die Scar auch toll. Aber komischer Weise laufe ich auf dem HC nicht damit rum, obwohl wir welche da haben... Na gut, wir hatten auch noch keinen Ärger mit anderen Gruppen - da würde ich vielleicht drauf zurückgreifen 🤫


    Edit: Hab meine Meinung auch auf „Jain“ geändert. Ein paar zusätzliche Waffen, die es in der Basic nicht gibt, könnten für weitere HC-Player auch ein Grund sein hier zu zocken, die wir ja wollen... Aber für mich gibts nur den Grund.


    Waffen: Von mir aus die Sturmgewehre an Helicrashs und die MPs. Alle zusätzlichen Sniper mit Schalli und die Winchester-Sturmgewehre würde ich rausnehmen...

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited once, last by N!C ().

  • man doch den Mod deaktivieren, oder?

    ja kann man... ist aber das große ddb Server Packet...


    Einfacher wäre da sicherlich die Lösung, die Waffen aus dem Loottable rauszunehmen, aber bevor wir das machen, bitte schaut erstmal ob ihr überhaupt M200/M82 in Massen findet ;) gebe euch eine Woche um 10 stück zu finden ;)


    mit allen Attechments versteht sich ;)

  • ja kann man... ist aber das große ddb Server Packet...

    Okay, dass das nicht sein muss verstehe ich.


    Ich würde mich ja damit zufrieden geben, wenn sie (Sniper, Scar, Lar) wirklich extremst selten sind (1 lootbare auf der ganzen Map nur an Helis) - was du im Loottable ja schon so ähnlich eingestellt hattest, wenn ich mich recht erinnere...


    Ich persönlich würde sogar soweit gehen, dass man sich über ne Pistole, MP und Schroti richtig freut und was besonderes hat und es auf der ganzen Map immer nur 1 Sturmi jeder Art gibt... Mir ist aber auch klar, dass die Masse vermutlich anders denkt.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited once, last by N!C ().

  • Wäre es nicht die einfachste und beste Lösung, sofern der Toxic-Mod Anwendung findet, die High-End-Waffen einfach nur dort spawnen zu lassen???


    Dann spart man sich das rausnehmen aus dem Loottable und es gibt kein Gemecker, wenn jemand neues jemanden mit einer Waffe rumrennen sieht, die er nicht mehr looten kann...

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited once, last by N!C ().

  • Wäre es nicht die einfachste und beste Lösung, sofern der Toxic-Mod Anwendung findet, die High-End-Waffen einfach nur dort spawnen zu lassen???

    Ist so auch nicht machbar. Ich schaue mir jetzt erstmal an, wie Legit die Loottable bearbeitet hat und ob es überhaupt nötig ist, Waffen wirklich komplett rauszunehmen - einfach auch um Diskussionen über bereits vorhandene Waffen aus dem Weg zu gehen, da nur die Loottable-Option bleibt.


    Wir können ja erstmal schauen, wie es jetzt ist bzw. wird und dann später nochmal drüber Abstimmen, was drin bleiben und was raus soll... Wäre mein Vorschlag.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • sys

    Closed the thread.
  • sys

    Removed the Label Abstimmung offen