Hardcore Survival Server komplett verändern ?

  • Soll der Server grundlegend verändert werden ? Und wenn ja, mit wipe ? 19

    The result is only visible to the participants.

    Hi, da ich jetzt mittlerweile einige Befürworter meiner Veränderungsvorschläge gefunden habe, stelle ich es jetzt mal als eine Abstimmung rein, was natürlich nicht heißt dass es 1:1 so übernommen werden muss, sollte diese Erfolg haben.

    Hier meine konkreten Vorschläge:

    1. Tiere wieder rein, vielleicht etwas seltener, Hühnchen viel seltener oder ganz raus.

    2. Wasserflaschen (PET) etwas seltener

    3. Alle Waffen und Munition wesentlich seltener. Besonders aber weniger Militär Waffen. Es soll wieder etwas besonderes werden eine funktionelle Schusswaffe zu besitzen.

    4. Anbauzeit für Gemüse ca um das zwanzigfache verlängern.

    5. Medizinische Vorräte (zB Tetracycline) etwas seltener.

    Im Prinzip also wirklich einen Hardcore Survival draus machen. Falls es da noch Änderungsvorschläge gibt nehme ich die gerne an, denke aber das wäre ein guter Anfang. Außerdem wäre meiner Meinung nach ein Wipe sehr sinnvoll, falls die Änderungen übernommen werden.

  • Bezüglich des geforderten wipes...


    Es gab erst mit 1.04 eine Wipe und ein erneuter macht Robins und Legits gesamte Arbeit an den 28.000 Zeilen der Loot-Table zunichte und sie wird auf Standard zurückgesetzt. Daher sollten auch NUR SIE das entscheiden! Wir haben kein Recht ihnen das zumuten!!!


    Im übrigen... die gehorteten Gegenstände ändern NICHTS am findbaren Loot, da Legit die gelagerten Items vom Zähler ausgeschlossen hat. Jeder hat also die gleiche Chance auf Loot!


    Anstatt im Forum rumzujammern, weil andere mehr haben als ihr, solltet ihr die Zeit mal lieber ins looten investieren - haben wir ja auch gemacht, sonst wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.


    In diesem Sinne - hört auf auf dem HC wegen Spielern zu heulen, die euch voraus sind und arbeitet euch hoch! Ihr wollt es doch schwer haben, also bitte...


    Für mich ist ein wipe daher absolut ausgeschlossen. Nicht weil ich an meinem Loot hänge - jeder, der mich kennt weiß, dass ich kein Problem damit hab von vorn anzufangen - sondern weil es unverschämt ist überhaupt darüber nachzudenken den Admins so eine Arbeit aufzuhalsen!

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited 2 times, last by N!C ().

  • Wenn das allerdings so eine dermaßene Keulerei für die Admins ist.....

    Wenn ein Wipe nicht ohne riesigen Aufwand für die Admins möglich ist, dann lasst es laufen.

    Ich finde schon das, was ich brauche.....8)

  • Entschuldigt bitte meine Worte, aber diese Abstimmung ist komplett... unbedacht!


    Zum einen sind deine Vorschläge keine GRUNDLEGENDEN Änderungen, zum anderen ist dieser Server gerade erst wirklich grundlegend verändert worden. Er hatte vor dem survival Konzept die gleichen Einstellungen wie der #1er nur mit Nacht, 1st person, stamina und ohne crosshair....


    Das, was jetzt da ist, wurde sehr mühevoll erarbeitet.

    Niemand streitet ab, dass hier und da etwas angepasst werden muss und das wird im Laufe der Zeit immer mal wieder nötig sein und auch getan werden.

    Es gibt auch überhaupt keinen Grund, jetzt zu wipen... Wozu? Weil dort zwei größere Basen stehen?

  • wieso kommt ihr mir denn jetzt schonwieder damit ????

    Hatte ich mich nicht gestern im discord klar geäußert ?

    Wenn du hier damit um die Ecke kommst, schreibs auch hier rein... Nicht jeder ist jederzeit im Discord 😜


    Edit: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du mich direkt angeschrieben hast. Schande auf mein Haupt!

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited once, last by N!C ().

  • Wenn du hier damit um die Ecke kommst, schreibs auch hier rein... Nicht jeder ist jederzeit im Discord 😜


    Edit: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du mich direkt angeschrieben hast. Schande auf mein Haupt!

    Kein Thema.

    Ok, nochmal für alle, auch wenn die Abstimmung derzeit bei 50/50 steht, wenn es euch allen sowieso nicht passt und euch dieser thread hier dermaßen erhitzt, schließt ihn einfach und macht es halt wie ihr es meint.

    Wie schon im discord gesagt, ich halte mich raus und schaue mir an was dabei rauskommt, schlecht wird es schon nicht sein.

    Ich hoffe damit ist die Diskussion um meinen ach so unsinnigen Vorschlag, der ja noch nichtmal wirklich eine grundlegende Änderung ist (Wohl eher Schande auf mein Haupt!), beendet.

    Schönen Tag und weiterhin viel Spaß euch allen. ;)

  • Ach [LPG] Sergej ich bekomme auch oft erst später mit, dass Vorschläge, die ich zur Diskussion stelle so nicht funktionieren (wie die Abstimmung pber die Waffenauswahl)...


    Ich finde die Idee mit dem High-Military-Loot nur in Toxics auch gerade die beste Lösung für die Waffenfrage und hätte einfach das zur Abstimmung stellen sollen...


    Ist halt manchmal so... Wir diskutieren halt drüber...

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • sys

    Closed the thread.
  • sys

    Removed the Label Abstimmung offen