Toxic Zone?

  • Mod aufnehmen? 35

    1. Ja (26) 74%
    2. Nein (9) 26%

    Hallo zusammen,


    um das ganze Spielerlebnis noch mehr Hardcore zu gestalten und den Spielern, welche jetzt schon meinen alles zu haben eine neue Herausforderung zu geben, hier ein Vorschlag: Die Toxic Zone Mod

    Damit könnte man Military Gebiete verseuchen, es würde Toxic Smoke Granaten geben, womit man dem ein oder anderen Spieler das Leben schwer machen kann und die NBC Kleidung hätte eine sinnvolle Verwendung. Wenn man ohne NBC Kleidung + Gasmaske eine solche Zone betritt, wird man Krank und kann die Heilung nur mit einer seltenen Medizin heilen. Das selbe gilt, wenn man von einer Toxic Smoke Grenade erwischt wird.


    Bin auf eure Meinungen gespannt

    Robin

  • Ja, ja, jaaaaaa bitte! Endlich was um den Weg zum guten Loot richtig hart zu machen:!:


    Ossi Endlich Verwendung für dein ABc-Outfit :thumbup:

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited once, last by N!C ().

  • Ich wäre für alle drei Airfields (NWA, Balota, Krasno)... Und dann nur noch dort Sturmgewehre und besser (falls das einstellbar ist). Ansonsten ALLE Orte mit High-Military-Loot (Sturmgewehr+).

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ich wäre für alle drei Airfields (NWA, Balota, Krasno)... Und dann nur noch dort Sturmgewehre und besser (falls das einstellbar ist). Ansonsten ALLE Orte mit High-Military-Loot (Sturmgewehr+).

    Alle Airfields ist gut, aber die Tisy Base muss bitte auch aufjedenfall dabei sein.

    Über Vybor könnte man diskutieren, wäre sonst vll auch zu schwer so ein NBC-Outfit aufzutreiben.

  • Nope, ist eigentlich genauso, wie mit der Base und allem anderen auch. Die Zeit für jeden Einzelnen sich etwas aufzubauen ist immer gleich.

    Die, die mehr Zeit investieren, sind halt einfach nur früher fertig mit ihrem Vorhaben...

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Nope, ist eigentlich genauso, wie mit der Base und allem anderen auch. Die Zeit für jeden Einzelnen sich etwas aufzubauen ist immer gleich.

    Die, die mehr Zeit investieren, sind halt einfach nur früher fertig mit ihrem Vorhaben...

    Eine Portion Glück gehört natürlich auch dazu.

  • Auch wenn ich für eine tatsächliche Verknappung der Militärwaffen wäre, freue ich mich bereits, wenn z.B. Sniper und die High-Ends (Scar / Lar) nur dort zu finden sind... Das ist aber vermutlich auf Grund der Tier-Zuordnung und der Spawnpoints an den anderen Militarys mal wieder nicht umsetzbar, oder Legit ?


    Wenn es so ist, wäre der Toxic-Bereich aber auch einfach umgehbar und wird zu einer toten Zone... Niemand riskiert seinen A****, wenn es den gleichen Kram woanders gibt. Dann können wir die Mod auch gleich weglassen, da sie in dem Fall nur die Karte verkleinert...

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • wie schon oft erwähnt... bitte ich um feedback... werde nicht alles einzeln ausführen was ihr wo finden könnt xD aber lasst mich wissen was für waffen ihr wo findet :)

  • wie schon oft erwähnt... bitte ich um feedback... werde nicht alles einzeln ausführen was ihr wo finden könnt xD aber lasst mich wissen was für waffen ihr wo findet :)

    AUG's und SG550 mehrfach in einem Run am NWA und der Tisy gefunden.

    NWA schien tatsächlich ertragreicher. Dort haben wir auch eine M200 gefunden, sowie supressor dafür. Ein G36 auch an der Tisy, plus ein Nachtsichtgerät.

    Sonst war bei dem run "nur" kleidung, granaten und jede menge muni und mags zu finden.

    Falls das in irgendeiner form hilft.

  • Legit Kannst du einzelne Waffen ausschließlich am NWA spawnen lassen, wenn wir es verseuchen? Und welche Arbeit würde das machen?


    Edit: Du sollst ja nix verraten, aber uns bzgl der Umsetzbarkeit BEraten... 🙂

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Finde die Idee gut! Dann würde auch die ABC-Kleidung sinn ergeben. In der Toxischen Zone sollte es dann Stuff geben, den man normalerweise nicht so leicht findet oder die Waffen die man beim Black-Market Trader kaufen kann. Allerdings würde ich nur einen oder zwei bestimmte bereiche dafür auswählen damit sich das ganze PvP nicht nur in den verseuchten Zonen abspielt. Außerdem würde ich die Preise für die ABC-Klamotten anheben.