Die Kopfgeldjäger suchen starke Verstärkung

• Hey Leute,

über diesen Weg möchte ich noch 2 weitere Spieler für unser Team suchen. Aktuell sind wir 5 Spieler, wobei selten alle zur gleichen Zeit anwesend sind.

Wir haben uns schon eine recht gut ausgestattete Base erarbeitet. Unser Alter beschränkt sich von 21-26. Wir haben eine sehr gute und lustige Stimmung in unseren Rein, sobald es aber in Feindkontakt geht ist Konzentration und gute Absprache angesagt. Ansonsten haben wir verschiedene Unternehmungen am start wie Base ausbauen, loot touren, andere Teams bzw Spieler suchen und zerstören etc etc.

Nun zu euch...

Ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein, keine Anfänger in DayZ SA sein... Mod Spieler die eine gewisse Erfahrung in der SA haben sind auch gerne gesehen. Ihr solltet nicht nur PVP spielen wollen, sondern auch Lust für andere Aktivtäten haben. Teamplay ist uns sehr wichtig, nur gemeinsam ist man stark!!

Ansonsten ist es mir wichtig das ihr euch kurz die Zeit nehmt und unter diesem Thread eine kurze Vorstellung von euch macht. Wenn diese uns zu sagt, werde ich mich bei euch melden. Am besten schreibt ihr euren Steamlink direkt mit rein.

• Moin, bin der Baboo komme aus Hamburg und zocke gerade viel Solo auf Server#1.

Ich suche Leute mit denen man zocken kann, da auf Dauer, Solo doch etwas langweilig ist.

Beim Base Bauen hab ich noch keine Erfahrung da ich mich gerade auf meine Zelte konzentriert habe.

Kenne von früher alte Loot-Touren, wo auch ab und an mal ein Heli gefunden wird.

Dayz Sa ist bekannt, da ich viel auf dem Server#1 spiele.

Ich lege Wert auf Koordiniertes Gameplay daher fand ich euren/deinen Text ganz nett.

Steam Link:

http://steamcommunity.com/id/Baboo_games

• Servus, Ich bin der ReVox komme aus NRW.

Da ich sehr lange die mod gespielt habe und jetzt mal langsam mehr mit der SA weitermachen will such ich auf diesem weg eine Gruppe mit der man regelmäßig zocken kann. Erfahrung in der SA hab ich ein wenig gesammelt aber natürlich das meiste in der Mod aber man kann ja vieles übernehmen. Sonst liebe ich es wenn es nicht nur ums reine PVP geht weil darum geht es nicht in DayZ aber ab und zu ein bisschen action bin ich immer für zu haben wenn euch meine vorstellung zusagt könnt ihr mir gerne schreiben. :)

https://steamcommunity.com/id/ReVoxtakeyourmoney/

• Moin Moin, Ich bin der BadBrothersTv bin knackige 20 Jahre jung

und komme aus dem schönen Harz.

So jetzt aber zum eigentlichen ich spiele DayZ SA seit ca 400H habe die ein oder andere Erfahrung Zwecks PVP oder auch mal ruhigen Aktivitäten (PVE).

Da ich aus einer Hardcore Taktik Szene komme bevorzuge ich Militärische angaben wenn es Feindkontakte gibt dies könnt ihr auch gerne in meinem

Steam Profil nachschauen.In Arma 3 habe ich ca. 2,5K Stunden investiert davon sind ca 500 St Taktik also Milsim und der gleichen.

https://steamcommunity.com/id/FriedrichKoslow/

ich hoffe es hat ein wenig interesse geweckt

mfg. BadBrothersTv aka Lukas

• Guten Tag Jimmy,

deine Stellenausschreibung spricht mich sehr an deswegen bewerbe ich mir hiermit bei Ihnen Jimmy. #

Damals in 2012 sowie heute in 2019 bin/war ich für meinen Triggerfinger bekannt. Ich kann mit jeder erdenklicken kniffte

schießen und das mit unglaublicher präzision. Chernarus ist quasi mein zweites Zuhause. Als Baukünstler habe ich mich auch versucht, und das voller bravur gemeistert.

Egal ob Ihr einen Scharfschützen, Nahkampfspezialisten oder auch einen Kopfgeldjäger benötigt ich bin euer Mann.

Ich hoffe ich konnte bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen Jimmy.

Viele Grüße

Sven

• Hey Leute,

die Suche ist noch aktuell.... leider sind ein paar mates inaktiv geworden wodurch wir nun mehr als nur 2 weitere Spieler suchen.

Wichtig ist:

20+

dayz min 400h spielstunden

gewollt auf abgesprochenes und kluges pvp

charakterlich zu uns passen....

Zu uns:

20+

Fertige und große Base.

Taktisches und abgesprochenes PvP

Immer was zu lachen

Bitte bstellt euch mit ein paar Sätzen hier im Forum vor. und ganz wichtig postet eurer Steamlink mit rein ;)