S!X-PACK-CREW sucht!

  • Moin zusammen,


    zwei Freunde und ich werden unsere alte S!X-PACK-CREW wieder aufleben lassen und wir suchen noch Verstärkung! Ziel ist eine Gruppe von 10 bis 15 Membern zusammenzustellen, die regelmäßig miteinander losziehen.


    Wir bieten dir...

    - Nette Menschen, die gern zusammen in Chernarus unterwegs sind

    - Unterstützung, wenn du sie brauchst

    - Gemeinsame Aktivitäten

    - Clan-Outfit mit eigener Camo-Textur, Logo etc.

    - Eigener TS-Server (25 Plätze)

    - Ggf. wieder ein kleines Forum bei entsprechender Memberzahl


    Du bist...

    - freundlich und respektvoll im Umgang mit Anderen

    - 25+ Jahre alt (zumindest im Kopf)

    - spielst gern in Gruppe und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten

    - regelmäßig (mind. 1 - 2 mal) unter der Woche abends online

    - gewillt etwas beizutragen (Crew-Loot)

    - kein Equipment-Schnorrer


    Geplant ist...

    2. Public Server (PVP)

    - Reines PVP im Team

    - Kleine Equipment- & Loot-Base

    WL-Server (friendly Survival)

    - Basebuilding (mit Privat- und Crewtents)

    - Gemeinsame Looting- und Hunting-Touren

    - Bandits bestrafen (nach Überfällen auf uns oder Freunde) mit Assault-/Sniper- und Lock-Gruppen

    - Was euch noch einfällt und Spaß macht :)


    Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach im Forum/Discord oder quatscht mich im TS an...


    Gruß an Alle!

    N!C

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited 2 times, last by N!C ().

  • Bei Interesse heute Abend ab 21 Uhr einfach den Dosenbier-TS-Channel joinen, in dem ich bin... Ob neuer Public oder WL sehen wir dann.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • An alle die gestern Abend dabei waren:


    - Base ist gesichert

    - Militarytent steht jetzt drin

    - Code ist überall der bekannte



    Was gerade fehlt:

    - Nägel

    - Beile / Hämmer / Äxte

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Edited 2 times, last by N!C ().