keine zombies und tiere mehr

  • Hallo zusammen,


    zu meinem Problem. Ich habe zwei Server , einen mit normaler Karte und einen mit DeerIsle.


    Habe diese Mods installiert :


    @AutoTransmission;@SlowZombies;@CF;@ZomBerryAdminTools;@SneakyStashesandStuff;@BuilderItems;@BuildAnywhere;@InfectedWolf;@UnlimitedStamina;@NoVehicleDamage;@NewClothesbyrob


    Das Problem ist auf dem normalen das keine Zombies , ausser Militärzombies, spawnen. Städte wie leer gefegt. Tiere sind auch keine mehr da. Habe nicht in der types oder events rumgefummelt. In der events sind sie auch auf active gestellt.


    Bei der DeerIsle habe ich das Problem gelöst indem ich neu aufgestzt habe. Das möcht ich ungern bei dem anderen.


    Jemand ne Idee woran das liegen kann bzw. wo man noch nachschauen kann?

  • erstmal Danke. Das hat Auswirkung das überhaupt keine Zombies spawnen?

    Wie hast du den Fehler gefunden? Meistens wird ein Fehler bei mir mit anderere Farbe hinterlegt.

  • sys

    Closed the thread.