Suche Survivor-Gruppe auf dem WL-Server

  • Moin zusammen,


    ich bin Nic (32) und habe die Dosenbier-Server zu meinen neuen Stammservern auserkoren, nachdem sich meine alte Gruppe mehr oder weniger aufgelöst hat.


    Bei DayZ bin ich seit der Alpha dabei und kenne mich recht gut aus in Chernarus. Ich bin eher als Survivor und weniger als KOS-Player unterwegs und spiele vorrangig friendly.



    Ich suche eine Gruppe, die...


    ...sich respektvoll gegenüber anderen Spieler und in der Gruppe verhält (keine Beschimpfungen o.Ä.)


    ...regelmäßig (1-2 mal die Woche) abends ab 20 Uhr miteinander unterwegs ist (ob in großer oder kleiner Gruppe ist egal)


    ...als Survivor auf dem WL aktiv ist und spaß an Basebuilding und gemeinsamen Lootzügen hat



    Gern könnt ihr mich im TS einfach absprechen und wir ziehen mal gemeinsam los, um sich kennenzulernen!

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.