DZSALauncher Probleme

  • Huhu ,

    ich hab da irgendwie ein Problem!?

    Wollte grade auf den Server joinen mit dem Launcher.

    Da kam ein Fenster der Launcher brauch ein Update.

    Das ging nicht, ok, ich dann auf die Seite und von da versucht zu downloaden ging aber auch nicht irgendwie.

    Dann komplett den Launcher gelöscht und neu gedownloadet und versucht zu installieren aber auch da immer die gleiche Meldung 2x,

    wo da ein Fenster sich öffnet wo steht "abbrechen..wiederholen..ignorieren" !!!

    Egal was ich da angeklickt habe es ging am ende nicht weil jedes mal die gleiche Fehler Meldung kommt!?

    Könnte mir bitte jmd mal sagen was da falsch läuft oder woran das liegt!? :(

    Danke!:)

  • Ja sry hab im Moment viel zu tun wegen meiner Arbeit 12 std usw daher wenig Zeit!

    Also durch Zufall habe ich raus gefunden, wenn man auf der https://dayzsalauncher.com/#/home Seite unter den beiden Buttons, Download und Support klickt

    auf Portable Version, das man es dann auch downloaden kann, dann öffnen und der Ordner der geöffnet wurde auf die .exe Anwendung Datei danach extrahieren und dann geht es. Beim normalen version hab ich immer noch Fehler Meldung. Versuche morgen früh mal screens zu machen und hier zu posten! Danke!

  • Ja sry hab im Moment viel zu tun wegen meiner Arbeit 12 std usw daher wenig Zeit!

    Ja das kenne ich, hab auch 12std Schichten im Sicherheitsdienst. Ich frage auch nur weil deine Lösung ja eventuell jemand anderem helfen kann.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!

  • sys

    Closed the thread.