Craftingrezepte Ideen

• Rabbit Trap + Grenade = Landmine

Eventuell eine Möglichkeit mit Pelzen und dem Leather Sewing Kit Kleidung reparieren zu können die schon Ruined sind.

• Ruinierte Sachen sind Ruiniert... da gibt es nix zu reparieren....

dein Rezept Hasenfalle + Granate = Landmine finde ich sehr unrealistisch. Man müsste die Granate erst auseinander nehmen und mit den einzelteilen und Metalplatten eine improfisierte Mine bauen. Aber da wären einige zwischenschritte und neue Modelle/Texturen nötig.

• Rabbit Trap + Grenade = Landmine

Gibts das nicht schon so ähnlich, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine ich hätte das irgendwo gelesen und irgendwann in der Alpha selbst schonmal gebaut gehabt...

2 Wooden Sticks + Metalwire = Tripwire

Tripwire + Grenade = Booooom

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

• Die sollten auf jeden Fall in der Builder-Mod ausgeschlossen werden, damit man sie nicht in fremde Tents und hinter Eingänge von Basen bauen kann.

Oder einfach per Server-Regel...

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

• Dann bin ich beruhigt 👍🏻

Im Bezug auf die Fallen:

3 Metalwire + Zange = Metalwirerole

Metalwirerole + 5 Wooden Sticks = Long Wiretrap

Da die Texturen bereits vorhanden sind und „nur“ bearbeitet bzw. verknüpft und nicht komplett neu erstellt werden müssten, könnte es gehen.

Ich finde das fürs PVP ziemlich geil, aber ich weiß nicht, wer es sonst noch nutzen wird...