Abendfahrt gestern zwischen 22-00 Uhr

• Nach einer entspannten runde, bin ich gemütlich nach Novaja Petrovka gefahren, ich fahre relativ Mittig, ist einfach sicherer so zu fahren, als ein fahrzeug auf mich zufuhr (gelbe Armbinden)wurde es etwas hektisch, links und rechts ging mit den Fahrzeugen, ein kleiner rollstop .Zwei gelbe steigen aus, folgte ein beidseitiges Hey ho, ich frage na wo wollt ihr hin , die Antwort;. Nach Hause, also kurz und knapp gab nichts zu quatschen, bin dann ca 40 meter Gefahren( beim Gespräch bin ich im Auto geblieben und die "Gelben mit angeschlagener Waffe ausgestiegen" diese Wegzustecken kam den zwei Gelb-leuchten nicht in den sinn, naja egal, ich fuhr weiter etwas links von weitem kam ein 2 Auto links ich bin langsam gefahren und hab gewartet wo das Auto hin fährt. Als ich gesehen habe welche Armbinden es waren bin ich sicherheitshalber umgekehrt ( zur Information ich bin alleine gefahren und sie waren 4) daher is es die klügere Wahl gewesen zu wenden , natürlich ohne wenn und aber als hätte ich es erwartet wurde auf mein Auto geschossen, auch wenn behauptet wird es wurde daneben geschossen, kann man ja in die Luft schießen und nicht aufs Fahrzeug , das zeigt mir pure Absicht.

Ich drehte fuer hinter etwas Industrie und beobachtete das ganze aus gut 400 Meter Entfernung und als ich gesehen habe es wird bewusst gesucht wo ich bin , hab ich geschossen.

Nach etwas hin und her fahren und um positionieren, sind sie dann weiter gezogen.

( Das zweite auto is dann weiter gefahren nur ein 2 Team war da geblieben, was vermutet das sie nach mir suchen)

Weitere Minuten später kam das 2 Auto zurueck.

Ich fuhr also wieder heim.

Dann kam die Frage ob man nicht einmal ein PVP Treffen will.Worauf ich Fragte wozu, damit ich auch mal Treffe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D,

das ich nicht 100 % getroffen habe lag einzig und alleine daran das ich die range um 100 meter zu gering einstellte.

Also kurz und Knapp:

Behauptet nicht ich habe euch Abgedrängt von der Straße, was definitiv nicht stimm.

Behauptet nicht es war keine Absicht auf mich zu Schießen, denn das war es.

somit einen angenehmen Tag euch noch.

PS, Jammert bitte wo anders und wenn Sprecht mich Direkt an und heult nicht bei Jocker, über Ärger den Ihr Angezettelt habt.

Beste Grüße

BMG**TheButcher**:love::love::*:*:*:*:whistling::whistling::whistling:<3<3

Rechtschreibfehler oder Satzbau fehler, klasse das Du sie gefunden hast, ich hab da ne kleine schwäche also entspannt euch Bitte :)

• CopyTheButcher

Changed the title of the thread from “Abend Fahrt gestern zwischen 22-00 Uhr” to “Abendfahrt gestern zwischen 22-00 Uhr”.
  • Ich mach meinen Post ganz knapp:

Ich war das, der von der Straße abgekommen ist. Ich ging davon aus, dass du uns abdrängst, weil.. auf der rechten Spur war noch genug Platz, man hätte ohne Probleme aneinander vorbeifahren können. Zudem wurden wir ca. 5-10 Minuten vorher in Novaya schon beschossen - und haben denjenigen erlegt.

Wir waren dementsprechend in Alarmbereitschaft. Als du dann hinter die Garagen gefahren bist (du musst bedenken: wir haben wesentlich mehr Angst vor Leuten mit M82 als die vor uns), hat tatsächlich jemand von uns tatsächlich nahe an deinem Auto vorbeigeschossen. War nur in der Tat ein unnötiger Warnschuss.

Dass wir paranoid da noch rumgelaufen sind, lag daran, dass wir befürchtet haben, dass da noch mehr von euch direkt kommen.

Ich hab auch in meiner Nachricht an Joker nur die Situation ganz kurz geschildert und einfach nur um ein Ingame-Treffen gebeten. Von heulen kann da nicht die Rede sein. Du bist gern dazu eingeladen, Butcher, dann werde ich denjenigen, der geschossen hat, selbstverständlich auch mitbringen und wir haben mit unseren 8 Augen mal Blick auf Schnitzel, ne Cola und reden.

Grüßchen.

• Wegen solcher Unstimmigkeiten bin ich immer froh das OBS immer zur Aufnahme bereit ist oder ich eh meistens Streame 😉 Da gibt es kein rausreden mehr.

Klar kann man das machen, man kann aber auch einfach alles belassen wie es war und die Wahrheit sagen.Auch das niemand gestorben ist , war ja gelogen laut Statistik hab ich einen getötet, was fuer mich aus der Entfernung wie ein umfallen aussah, da ich sonnst so gut wie nie auf leute sinnlos baller, finde ich es um so eckelhafte zu behaupten ich bin der Aggressor gewesen.

• Also ich kann Natürlich nicht wissen was vorher gewesen ist, fakt ist ich hatte klar eine Armbinde an, und man kann grob erahnen das ich alleine gewesen bin, für mich gibt es kein rede bedarf, eine Entschuldigung ist vollkommen ausreichend und anhand deiner Aussage , das ihr reden wollt Zeigt mir ja das ihr die Situation gestern etwas zu eng gesehen habt, aufgrund eures zuvor getroffenen vorfall ;), es bedarf meines Erachtens kein Rede bedarf mehr.

Was mich Stört das Du nicht die Betroffene Person, sprich mich direckt angesprochen hast,

Also meinerseits is das erledigt , war bissel Spaßig und aus meiner sicht nichts schlimmes , in der Situation von gestern sah alles anders aus , wenn ihr vorher angegriffen wurdet kann ich die vorsicht nachvollziehen, das du genau so nachvollziehen kannst ist das ich von der linken spur los fuhr bis kurz bevor du gekommen bist, keine absicht gewesen ist, abdrängen mach mich nicht sowas ist mieß weil autos momentan echt wertvoll sind, davon mal ab is es Feige, hätte auch die andern zwei locker ueber fahren koennen, dies tat ich also auch nicht.

PS

Für mich besteht kein rede bedarf, aber Grillen Cola ist auch so gerne bei uns gesehen wieso denn auch nicht :)

Grüße

BMG**TheButcher**

• Butcher, von uns ist dabei niemand gestorben. Wir waren zu viert da und sind zu viert mit 2 Autos wieder weg.

Und was "Wahrheit" ist, hängt wohl von der Perspektive ab - irgendwo in der Mitte liegt sie dann, die Wahrheit. :)

Das mag sein Optisch sah es so aus, es war neben nem Baum klann auch sein das er sich nur sofort hinlegte, ich hab abvisiert und gewartet. also passt schon, die Statistik sagte mir beim ausloggen getötete Spieler 1 .Mir geht´s auch nicht um das abschlachten von Lämmern, weil auf 400 meter gegen krurzfeuerwaffen zu Feuern its abschlachten. ist definitiv nicht mein Plan gewesen :)

• Das mag sein Optisch sah es so aus, es war neben nem Baum klann auch sein das er sich nur sofort hinlegte, ich hab abvisiert und gewartet. also passt schon, die Statistik sagte mir beim ausloggen getötete Spieler 1 .Mir geht´s auch nicht um das abschlachten von Lämmern, weil auf 400 meter gegen krurzfeuerwaffen zu Feuern its abschlachten. ist definitiv nicht mein Plan gewesen :)

Ich glaube die Statistik stimmt irgendwie nicht, mir wird jedesmal etwas anderes angezeigt wenn ich mich auslogge.

• Legit

Closed the thread.