3th Person & raid

  • Ich kenne die Vorteile der 3th Person Perspektive und auch die Nachteile. Für mich ist 3th Person durch die kamera Perspektive und der Möglichkeit über mauern und um Ecken schauen zu können grenzwertig dem cheaten gleich zu stellen.


    Würde daher um eine Abstimmung bitten, ob man 3th Person auf Server eins verbietet oder nicht.


    Zeitgleich sollte es offiziell erlaubt sein an einer feindlichen Basis bauen zu dürfen insofern man sie nicht einbaut, so das der Gegner keine Option mehr hat zu fliehen. Dafür bedarf es dann aber einer Möglichkeit das man gegnerisches abbauen kann ohne auf das teure c4 beschränkt zu sein.

  • Hi,


    eine Abstimmung kannst du selbst starten - die Leute aufm #1 werden den Noobscheiß mit 3rd(!! - kommt von third, nicht von threeth) person perspective nicht deaktivieren. Ich persönlich bin aber auch kein Fan von 3PP und spiele nur 1PP aufm #1 - mich fuckt das auch genügend ab, dass die Leute damit um Ecken gucken.


    Und was genau meinst du mit deinem anderen Punkt?

  • Legit

    Added the Label Server 1 (Public Chernarus)