Wipe des Whitelist Servers mit Einführung des neuen Konzepts?

• Soll der Whitelist Server mit Einführung des neuen Konzepts gewiped werden, damit alle zu den gleichen Bedingungen starten und alle das Survival Feeling erleben und testen können? 35

1. ja (28) 80%
    2. nein (7) 20%

Soll der Whitelist Server mit Einführung des neuen Konzepts gewiped werden, damit alle zu den gleichen Bedingungen starten und alle das Survival Feeling erleben und testen können?

• Ich verstehe das, dass es nötig und fair ist. Aber ich hoffe das es danach ne Weile so bleibt. Gerade erst die Base so hinbekommen wie es nach unserer Meinung sein soll....und alles wieder weg.

Dann wollen wir mal hoffen das der Server sich wieder füllt :)

LG Red Rabbit Clan

• ...also da wir die neue einstellung 'testen' wollen, könnten wir es doch vielleicht erst mal ohne wipe belassen, oder ? denke der nächste, unabdingbare wipe kommt eh bald wieder.

mir persönlich ist es wurscht; hab ein kleines lager mit ner hand voll waffen drinne. aber andere haben sich prachtvolle villen gebaut; wollen wir Sie für einen testlauf verärgern ?

wenn dann alles richtig eingestellt ist, kann man ja immer noch rüberwischen.

cheers, Push

• Niemand hat von einem Testlauf gesprochen.

• ...

damit alle zu den gleichen Bedingungen starten und alle das Survival Feeling erleben und testen können?

s.o.

es mag missverständlich ausgedrückt sein.

Es geht tatsächlich darum, dass viele ihre Ideen eingebracht haben und diese dann auch "am eigenen Leib spüren" können ;)

Das tut man halt nicht, wenn man vorher schon einiges angesammelt hat und quasi die Hütte nicht mehr verlassen muss, da bekommt man von den neuen Bedingungen nicht mehr allzu viel mit.

• Tina

Added the Label Abstimmung beendet
  • Tina

Removed the Label Abstimmung offen
  • Legit

Closed the thread.