in der Zukunft NVGs auf dem WL?

  • Nachtsicht ja oder nein? 35

    1. ja, ich sehe gerne grün (20) 57%
    2. nein, ich mag romantisches Fackellicht in der Dunkelheit (15) 43%

    Bezüglich des geplanten neuen Konzepts ( Zukünftiges Konzept des Whitelist Servers ) spalten sich die Meinungen wegen des Nachtsichtgerätes, deshalb soll die Mehrheit entscheiden.

    (Falls daraufhin entschieden wird, dass sie drin bleiben ist der Plan, dass sie trotzdem sehr selten zu finden sein werden!)

  • Keine Ahnung ob das geht, aber:


    Die Haltbarkeit der NVG aktivieren, sodass die spieler mit der zeit immer wieder eins suchen müssen.


    Oder das NVG verbraucht die Energie der 9V recht schnell.


    Damit die Voter, die für ja abgestimmt haben immernoch das NVG nutzen können

    und die Voter für Nein auch was davon haben.


    Beide Parteien haben dann Vor- und Nachteile.


    Wenn ich oder vielleicht auch andere das NVG benutzt haben und es während der Nighttime an/aus geschalten haben merken die anderen Spieler mit NVG das inform von nem Licht-Bug (ich nenn den jetzt einfach mal so) wenn die in der Nähe sind.

    Spieler die das NVG nicht wollen profitieren dann auch nicht davon wenn sie es nicht haben. Sie bemerken die NVGler nicht wenn jene im Gestrüb sitzen und prüfen wollen ob die Nacht zuende ist oder so. (an/aus...)


    wenn das NVG bleibt, dann bitte sehr selten machen und nicht mehr ver-/kaufbar machen

  • Es geht hier erstmal nur darum ob es bleibt. Nicht wieder alles auf einmal...


    Und falls du es nicht gesehen hast, im Konzept steht drinne, dass das NVG selten gefunden werden soll. Ebenso beim Trader raus. Bzw. beim nur beim Schwarzmarkt kaufbar sein soll.

  • Die Frage Nightvision ja/nein muss immer mit der Frage Nacht ja/nein verknüpft sein finde ich.


    Server ohne Nightvision wo alle dann schön mit Lampen rumleuchten? Geil, bin dabei!

    Server mit langen Nächten wo dann alle permanent mit grüner Sicht rumlaufen? Nein danke! Dann lieber Day only!


    (Alternativ das Nightvision braucht alle 3 Minuten ne neue Batterie. Aber wer bitte soll das balancen? ^^)

  • Hallo,

    Es tut mir leid, wenn ich eine falsche Info raus gegeben habe.

    Der Bug, dass man merkt wenn andere in der Nähe sind und das Nvg an/aus machen hat keinen radius von 20 m sonder, jetzt kommts,

    Sage und schreibe 300m.


    Alter, kann doch nicht sein dass sowas bleibt.

    Ganz ehrlich.

  • das wird seitens Bohemia gefixt

  • Tina

    Closed the thread.
  • Tina

    Closed the thread.
  • Tina

    Added the Label Abstimmung beendet
  • Tina

    Removed the Label Abstimmung offen