Loot (Waffen) auf dem dem server#1 !!!!!

  • Seit dem Update vor einer Woche spawnen fasst keine Waffen mehr auf dem Server. Wenn man nach Tisy oder zum NWA läuft findet man noch kaum Waffen!

    Das zocken auf dem Server macht deutlich nicht mehr so viel bock wie vor dem Update. Da nicht nur ich das Problem habe hoffe ich das dies schnell behoben wird da die Spielfreude dadurch deutlich vermindert wird! Es wurden auch schon Moderatoren darüber Informiert aber es hat sich leider in den letzten Tagen noch nichts geändert.

    Ich Hoffe stark das sich mit diesem Forum Eintrag die Loot Situation ändern wird!

  • Sry aber das Versteh ich nicht......Vorweg ich spiele auf Chiemsee ja :D


    " Wenn man nach Tisy oder zum NWA läuft findet man noch kaum Waffen!" , "Das zocken auf dem Server macht deutlich nicht mehr so viel bock"


    Also für mich hört sich das an das du gerade nur auf Waffen aus bist bzw schnell an diese ran zu kommen aber aus welchen Grund ?? 1. nur um andere Spieler zu töten ?? 2. um sie zu vk ?? 3. um sie für später zu Horten ??


    Für mich ist und bleibt Day Z ein Suvival Game und kein Battle Royal um schnellst möglich andere Spieler zu töten !!


    Klar muss man ein wenig mehr Zeit Investieren um an "gute" Waffen zu kommen was bringt es wenn jeder mit "OP" Gear rumläuf


    Dieser Post soll kein Hate oder sonst was sein nur mein Statement was ich so dazu denke mehr nicht !!!



    mfg h0schY


    P.s Wenn wer Rechtschreibfehler findet kann diese Behalten ;D

  • Ich hoffe, das ist der richtige Thread. Ich habe eine SV-98 gefunden mit der Beschreibung Kaliber 7.62. Das Magazin dazu sagt aber WIN .300, was 7.62x67 entspräche aber nicht gibt auf dem Server? Laut Wiki nimmt diese Waffe aber 7.62x54 oder x51, welche ich aber nicht in das Mag bekomme? Mache ich etwas falsch oder ist die Waffe verbuggt?


    thx

  • Ich hoffe, das ist der richtige Thread. Ich habe eine SV-98 gefunden mit der Beschreibung Kaliber 7.62. Das Magazin dazu sagt aber WIN .300, was 7.62x67 entspräche aber nicht gibt auf dem Server? Laut Wiki nimmt diese Waffe aber 7.62x54 oder x51, welche ich aber nicht in das Mag bekomme? Mache ich etwas falsch oder ist die Waffe verbuggt?


    thx

    .308 Win-Munition musst Du nehmen

  • Habe gestern das noch leere Mag. in die SV98 gezogen und bekomme es jetzt nicht mehr raus. Habe alles versucht, zudem chambered er eine einzige Kugel wenn ich WIN .308 mit der Waffe kombiniere - obwohl ein Mag. drin ist. Kann es sein, dass sie noch verbuggt ist da sie nur im Mod verfügbar ist? Ausserdem stimmt die Beschreibung beim Mag. nicht mit der Beschreibung der Waffe überein.

  • Habe gestern das noch leere Mag. in die SV98 gezogen und bekomme es jetzt nicht mehr raus. Habe alles versucht, zudem chambered er eine einzige Kugel wenn ich WIN .308 mit der Waffe kombiniere - obwohl ein Mag. drin ist. Kann es sein, dass sie noch verbuggt ist da sie nur im Mod verfügbar ist? Ausserdem stimmt die Beschreibung beim Mag. nicht mit der Beschreibung der Waffe überein.

    Hallo Uncle_Murda,



    Das ist richtig das er nur eine Kugel in den Lauf stecken kann wenn Du die Munition auf der Waffe kombinierst. Du musst die Munition mit dem Magazin Kombinieren.


    Am besten gehst Du hin und legst Dir Waffe, Magazin und die Munition in jeweils einen Slot unten rein. Wenn Du die Waffe in der Hand hast drückst Du ne längere Zeit den Magazin Slot, somit entfernt er das Magazin aus der Waffe. Danach tippst Du den Magazin Slot nochmal an damit er es in die Hand nimmt und hälst nun die Taste wo sich die Munition befindet gedrückt bis das Magazin voll ist. Nun Waffenslot tippen und den Magazin Slot gedrückt halten damit er es in die Waffe steckt.


    Du kannst dann natürlich hingehen und z.B. ein zweites Magazin gefüllt mit Munition in einen weiteren Slot tun um schnell nachladen zu können wenn Dein erstes Magazin leer geschossen ist. Einfach dann den Slot mit dem zweiten Magazin gedrückt halten wenn die Waffe in der Hand gehalten wird. Nun nimmt er das Magazin aus der Waffe und steckt automatisch das zweite volle Magazin in die Waffe.