Server Änderungswunsch Autos!!

  • da das mit den autos so blöd ist das die weg spawnen oder rum baggen wäre es ganz gut das die autos schon komplett sind habe letztens ca 5 std gebraucht ein fertig zu kriegen hatte es dann fertig server restart spawne grade und das auto spawnt einfach vor meinen augen weg was sehr schade war da ich da so viel arbeit rein gesteckt hatte joa und das wär halt mein vorschlag :)

  • Zum Thema Autos,

    meiner Meinung liegt das Problem nicht bei dem Server sondern bei DayZ.

    Denn es kommt drauf an wo das Fahrzeug abgestellt wurde, es muss Ebenerdig zur DayZ Map sein und darf auf keiner Erhöhung stehen, da es sonst in das Gebäude bugt.

  • Zum Thema Autos,

    meiner Meinung liegt das Problem nicht bei dem Server sondern bei DayZ.

    Denn es kommt drauf an wo das Fahrzeug abgestellt wurde, es muss Ebenerdig zur DayZ Map sein und darf auf keiner Erhöhung stehen, da es sonst in das Gebäude bugt.

    ja aber kam schon oft bei mir vor das es einfach so weg buggt das letzte war auf nh straße

  • Denn es kommt drauf an wo das Fahrzeug abgestellt wurde, es muss Ebenerdig zur DayZ Map sein und darf auf keiner Erhöhung stehen, da es sonst in das Gebäude bugt.

    Da stimme ich dir bei der Olga zu, aber beim Gunter und beim Lada ist es nicht so, oder zumindest nicht so extrem.


    Btw diesen Bug gab es schon zu 0.53 oder so

  • Ich habe seit 5 Tagen keine Probleme mit Fahrzeugen und man muss schauen wie Spieler auf dem Server sind bis 60 Spieler hab ich keine Probleme was das Fahren angeht.

    ich konnte nichtmal fahren hatte es ja grade fertig gekriegt und dann war server restart bi gespawnt und in den moment ist mein auto weg gespawnt

  • Da stimme ich dir bei der Olga zu, aber beim Gunter und beim Lada ist es nicht so, oder zumindest nicht so extrem.


    Btw diesen Bug gab es schon zu 0.53 oder so

    ja hatte auch das olga fahrzeug und es hat mega weh getan das es auf einmal wieder verschwindet und man fast 5 std zeit investiert hat

  • Das Problem an der Sache ist aktuell soweit ich weiß folgendes:


    Jenachdem wie das auto bei einem Crash bzw. Restart auf der Karte steht, Bugt es weg und "Zerstört sich selber". Da reicht schon ein Millimeter Reifen der "theoretisch" im Boden hängt weil DayZ etwas bei dem Update falsch gemacht hat und das auto explodiert + verschwindet, weil es ja kaputt ist.


    Es hilft nur warten auf ein neues Update oder Autos vorerst ganz raus nehmen.

  • Das Problem an der Sache ist aktuell soweit ich weiß folgendes:


    Jenachdem wie das auto bei einem Crash bzw. Restart auf der Karte steht, Bugt es weg und "Zerstört sich selber". Da reicht schon ein Millimeter Reifen der "theoretisch" im Boden hängt weil DayZ etwas bei dem Update falsch gemacht hat und das auto explodiert + verschwindet, weil es ja kaputt ist.


    Es hilft nur warten auf ein neues Update oder Autos vorerst ganz raus nehmen.

    Ist echt so. Egal ob restart oder servercrash. Unsere Autos waren danach immer beschädigt bzw wurden zerstört und lagen wo anderst rum. Echt traurig was sie da verschlimmbessert haben.