Vorschläge Mods

• CraftingRecipes

CraftingPlus

Sneaky Stashes and Stuff

Hier ein paar links zu Mods die ich recht interessant finde. Dabei wären auch diese improvisierten Zelte... selbstgebaute Tonnen etc.

Ich würde mir auch wieder eine Art Spintwünschen. Design ist mir egal, fand es sehr Cool ein komplettes Equip genau griffbereit zu haben, halt für den Anlass entsprechend das richtige. Dazu sei von meiner seite aus gesagt, die aktuellen "Safe" finde ich eher schlecht. Wenn ich drei aufeinander stelle habe ich das selbe problem wie mit den Spinten aus der anderen Mod, nämlich, dass ich nicht alle auf bekomme.

Weiter würde ich gerne Rucksäcke wie den Molle aus der alten Mod begrüßen. Sehr cool fänd ich auch einen Talonbag im Dosenbier Design als Freshspawn. Apropo wo ist das DeutscheDosenbier? Weg :( leider :(

• Mahlzeit,

Ist bei uns alles so ähnlich als eigener Mod in Arbeit. Wir bauen nach und nach immer mehr neue Items ein, die auch Craftable sind. Es kommen auch neue Zelte etc. pp.

Wir wollen uns unabhängig von den meisten anderen Mods halten, zumindest was Items und Stuff angeht.

Was vielleicht noch ne tolle Sache wäre

Man kennt es unter "Gun Rack" - Bild entnommen aus Google.

Leider keine Ahnung wo das Teil enthalten ist.

(Der Vorschlag wäre für den Whitelisted Server)

Das Gun Rack wird es so nicht geben. Allerdings auch in einer etwas anderen Variante.

• EinfachRobin

Added the Label Warten auf Modupdate