Whitlistserver wenn wipe dann mit Anpassung

  • EinfachRobin

    Es sind ja derzeit 4 Abstimmungen offen was den Whitlistserver betreffen.


    1 wipe?

    2 zukunft des Wh.. (Trader)

    3 Nachtzeit auf dem..

    4 Lootrate auf dem..


    Könnte man sofern für ein kompletten Wipe (map und Karakter) gestimmt wird, auch gleich den Trader mit anpassen?


    Da die anderen zwei Abstimmung nach heutiger Sicht ja eher nicht zu einer Veränderung führen (evtl Loottable Anpassung)


    So hätte man gleich von Beginn (ich sage mal neuen Zeitrechnung 😁)

    Die erschwerten Bedingungen.


    Meiner Meinung nach mehr Langzeitmotivation.

  • Vielleicht sollten sich dann heute mal alle im TS treffen? also die aktiven Spieler und das Mod/Admin Team? Ich denke dann kann man alles besprechen und umsetzen!

  • Wieso ts macht doch ne Abstimmung darüber und gut dann die andern raus, zumal in paar wochen wieder ein etwas größeres update kommt. Da wäre es sinnvoller bis zum update zu warten dann haben die admins und mod zeit das zu ändern was mit dem loot und trader abgestimmt wurde..