Nacht auf dem Server #1

  • Nacht auf dem Server No. Uno 39

    The result is only visible to the participants.

    Hallo und guten Tag,


    da heute das 1.03 Update rausgehauen wurde würde ich gerne eine Abstimmung über einen Nachtzyklus starten.


    30 bis 45 minuten pro Serverzyklus würden ja auch reichen :)

  • Servus,


    haben wir denn hier nicht das gleiche Problem wie bei der Abstimmung für die Nacht auf dem WL-Server? Dass man nur den multiplikator anpassen kann?


    Derzeit halte ich nichts von einer Nacht auf Server #1. bei den häufigen disconnects, crashes und dem dazupassendem restart, so dass man eh immer nur 30minuten am stück Spielen kann (überspitzt gesagt), fänd ich es gerade blöde wenn ich vom server fliege, wieder joine, 800 meter zurückgesetzt wurde und ich mich dann im dunkeln neu orientieren muss.


    Ich Stimme daher fürs erste mit nein. wenn die crashs dann mal in den griff bekommen wurden, gebe ich gerne erneut meine stimme ab.

  • Der Server restartet immer zu einer bestimmten Zeit, sodass wenn überhaupt es nach einem Restart/Absturz Tag ist und nicht anders.

    Wahrscheinlich würde es aufgrund der häufigen Abstürze nie Nacht geben. Die Zeit von 30min ist einfach durch bestimmte Einstellungen erreichbar und stellt kein Problem dar. Es ist nur ein Problem wenn man die Zeit länger machen würde, aber ich glaube wenn die Spieler überhaupt Nacht möchten, dann sind die meisten mit 30min erstmal zufrieden.

    @G4B1T

  • EinfachRobin

    Added the Label Abstimmung beendet