Nachtzeit auf dem Whitelist erhöhen

  • Welche Zeit wäre für euch ok? 34

    1. Bitte so lassen (15) 44%
    2. 1 Stunde (11) 32%
    3. 1,5 Stunden (8) 24%

    Guten Morgen zusammen,

    Wie schaut es bei euch aus wenn man die Zeit in der es dunkel ist auf dem Whitlistserver etwas erhöht?

  • das kann so nicht einfach eingestellt werden... man kann lediglich die multiplikator der zeit einstellen... der ist momentan auf 4x. wenn der geändert wird auf 2x dann wäre die nacht UND der Tag doppelt so lang wie jetzt

  • Also wenn man 1h haben möchte, wäre der Tag auch doppelt solange?

    Aber spricht ja nichts gegen oder 😎

    So funktioniert das leider nicht. Dann müssten der Serverrestart alle 12 statt 6 stunden stattfinden. Und ich weiß nicht ob das so gut ist mit der Performance. Ich glaube EinfachRobin müsste wissen was man realisieren kann mit den akutellen Möglichkeiten.

  • Nanu?
    Ist es nicht möglich, Multiplikatoren an die jeweilige Tageszeit zu koppeln, sodass bspw. 22-4 Uhr in vierfacher und 4-22 Uhr in achtfacher Geschwindigkeit läuft?
    Unmöglich fordern will schließlich auch keiner. ^^

  • Nanu?
    Ist es nicht möglich, Multiplikatoren an die jeweilige Tageszeit zu koppeln, sodass bspw. 22-4 Uhr in vierfacher und 4-22 Uhr in achtfacher Geschwindigkeit läuft?
    Unmöglich fordern will schließlich auch keiner. ^^

    Soweit ich weiß kann man nur den Muliplikator einstellen. Evtl. kann man noch die Tageszeit einstellen, die herrscht wenn der Server restartet. Aber genaues weiß ich da nicht

  • Es können zwei Multiplikatoren eingestellt werden:

    Code
    1. serverTimeAcceleration = 6;
    2. serverNightTimeAcceleration = 4;

    Sowie die Zeit, welche nach einem Neustart auf dem Server herrscht:

    Code
    1. serverTime = "2018/08/12/10/00";
  • Kann vielleicht mal ein Mod die ganzen Abstimmungen zusammen fassen, da blickt doch kaum noch einer durch, bei so vielen Abstimmungen.

    Vielleicht sollte man auch das ganze etwas reduzieren, so das vielleicht erstmal an einer Baustelle abgearbeitet wird, anstatt gleich an 4-6 Baustellen rum zu machen.


    Das Update ist nun mal jetzt schon da und da wäre für mich das schönste wenn der Server schnellstmöglich wieder online kommt.


    Greetz

    r0ck

  • Tina

    Closed the thread.
  • EinfachRobin

    Added the Label Abstimmung beendet