Whitlist server auf mehr survival auslegen?

  • Guten Morgen zusammen,


    was haltet ihr davon bei dem Whitlistserver das Militärische Loot stark runter zu schrauben?

    (zb. Von 100 auf 15%) weiß nicht genau wie man die Parameter einstellen kann 🙃

    Zudem die Trader rausnehmen

    Das mehr der survival Aspekt und der spiel spannungsfaktor länger erhalten bleibt.

    Da freut man sich dann auch wieder über eine zb. gefundene Nagelkiste 😎


    Wäre dann der Fokus mehr auf den zivilen Waffen.


    Könnte ja auch die Atos die spawnen voll funktionsfähig erscheinen lassen als kleine Erleichterung?!


    Freu mich über eine offene Diskussionsrunde. Ist nur mal eine Idee von mir

  • Bin persönlich voll dafür weniger Military loot zu haben und vor allem keinen Trader. Für fertige autospawns bin ich nicht so, zu krasser Glücksfaktor für einzelne Spieler und zu viel Belohnung für zu wenig Aufwand :) Trader raus finden wir befürchte ich keine Mehrheit auf dem Server....

  • Ich mach mal hier zu... die Diskussion hier führt in eine ähnliche Richtung wie bereits im Vorpost erwähnt! Grüße



    *hier einen Smiley einfügen, der ein Schild hochhält, auf dem "closed" steht*

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen!

  • JohnZorg

    Closed the thread.