Trader

• Mal eine Vorschlag in die Runde..

Sind die Trader so elementar wichtig auf dem Server?

Wenn ich zuletzt so auf dem Server unterwegs bin fällt mir immer mehr auf, das kaum Bewegung auf der Map ist. Und das bei 100 Spielern.

Mein Gedanke dazu:

In den beiden Safe-Zones sind immer unmengen an Spieler, ohne die ganze Camper zu berücksichtigen die im Umkreis rumliegen.

Auch ist des nicht notwendig, in irgendeiner Art und Weise Nahrung zu finden oder Mun und Magazine. Die kann man sich bequem kaufen...

Was halten die anderen davon? Denkt Ihr auch dass die Trader nicht zwingend notwendig wären?

So würde auch auf einem PVP Server noch den DayZ Urgedanken erhalten bleiben.

• Einfach alles so lassen wie es ist, das macht den Server so beliebt. Ständig irgendwas zu ändern nervt einfach irgendwann nur noch. Wird endlich mal Zeit, dass das ein paar Kandidaten verstehen.

• Finde so eine grundlegende Funktion zu löschen auch nicht sinnvoll. Reddamn hat da schon recht - der Server ist seit Wochen voll und das häufig mit einer größeren Warteschlange.

Manche items wie zB Zelte oder Autos spawnen auch nicht mehr da zu viele auf dem Server sind - oder wenn man eine schöne Waffe gefunden hat und kein mag dazu erleichtert der trader das schon enorm.

• Der Trader ist für mich Fluch und Segen zu gleich, zum einen ist es so immer möglich sein "Wunschloot" zu erhalten, jedoch macht es das Spiel auch deutlich schneller und somit für mich auch ein Stück weit langweiliger.

Gerade nachdem letzten Waffenupdate auf dem WL, ist es schon fast lächerlich geworden, einmal mit nem Lada alleine Tisy Zelte looten und in Altar den Kram verkaufen und schon hat man ca. 50 - 60K Rubel (mal von den 1400 Rubel VPder Steyr Aug in Green Mountain ganz abgesehen), was für mich bedeutet das das Spiel recht einfach wird, da ich mir alles kaufen kann was ich will, es ist nichts mehr wirklich besonders.

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo ich mich richtig gefreut habe, wenn ich mal ne M4 oder ne Winchester (und 308 Mumpeln) gefunden hatte, das ist komplett verloren gegangen.

Greetz

r0ck

• Sag mal habt ihr den Schuss nicht gehört oder was? Das ist ein PVP-SERVER! Survival gibt's auf den anderen Servern. Auch noch mal für dich, es hat einen Grund warum dieser Server innerhalb von 2 Monaten durch die Decke geschossen ist und bald mit Sicherheit 20.000 Spieler gehabt hat.

• Sag mal habt ihr den Schuss nicht gehört oder was? Das ist ein PVP-SERVER! Survival gibt's auf den anderen Servern. Auch noch mal für dich, es hat einen Grund warum dieser Server innerhalb von 2 Monaten durch die Decke geschossen ist und bald mit Sicherheit 20.000 Spieler gehabt hat.

Was hat das mit "Schuss nicht gehört" zutun? Es ist Tatsache, das der Trader SEHR vieles erleichtert, schneller macht und du wirst auch keine Gründe finden die dagegen sprechen. Der Trader ist das Ideale Werkzeug für einen "Strickten PvP-Server" was der Puplic nunmal auch ist und das ist auch gut so. Also einfach mal ne ruhige Kugel schieben und auch mal Meinungen anderer annehmen.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

• Gerade nachdem letzten Waffenupdate auf dem WL, ist es schon fast lächerlich geworden

Greetz

r0ck

Vielleicht einfach erstmal lesen und dann vielleicht noch mit etwas Respekt oder Benehmen antworten, denn jeder darf seine eigene Meinung haben und muss deswegen nicht blöd von der Seite angemacht werden.

Greetz

r0ck

• Vielleicht einfach erstmal lesen und dann vielleicht noch mit etwas Respekt oder Benehmen antworten, denn jeder darf seine eigene Meinung haben und muss deswegen nicht blöd von der Seite angemacht werden.

Greetz

r0ck

Man kann auch ständig alles doppelt und dreifach schreiben was man schon in diesem Thread hier angesprochen hat, von daher einfach mal alles durchlesen damit man nicht immer das gleiche bereden muss.

Greetz
    REDDAMN

• Man kann auch ständig alles doppelt und dreifach schreiben was man schon in diesem Thread hier angesprochen hat, von daher einfach mal alles durchlesen damit man nicht immer das gleiche bereden muss.

Greetz
    REDDAMN

Wichtigmacher.... Klassischer Fall von Zockersyndrom, aus der Annonymität heraus die Leute anmachen. Kennt man ja leider zu Haufe.

• EinfachRobin

Added the Label Vorschlag umgesetzt