NoTapeOnGuns/Clothing Mod für den Whitelist Server

  • Beide Mods implementieren? 26

    The result is only visible to the participants.

    Ich finde das im Moment das Klebeband viel zu stark ist. Man kann fast alles damit reparieren und durch einen Bug theoretisch unendlich nutzen.

    Für nur 20 Rubel ist zudem extrem billig beim Trader. Es macht Items wie das Nähkit/Lederkit/Gun Cleaningkit komplett überflüssig.

    Andernfalls wäre auch eine Möglichkeit das Item komplett aus dem Game zu nehmen bis der Bug gefixed ist, wodurch man es unendlich nutzen kann.


    https://steamcommunity.com/sha…204868&searchtext=No+tape

    https://steamcommunity.com/sha…378757&searchtext=No+tape

  • Bitte schön langsam mal überlegen ob es nicht genug mods sind.

    Jede zusätzliche Mod bedeutet zusätzliche potentielle downtimes des Server bei modupdate.


    Verstehe und unterstütze den Gedanken dahinter. Aber die Downtimes häufen sich zu sehr zur Zeit.


    Population > Mods > Balancing

  • fände tatsächlich eine MOD die Klebeband auf Werkzeugen deaktiviert wichtiger. Das Problem wird sein, wenn der Spawn von Klebeband deaktiviert wird, dass es vermutlich nicht dazu führt das vorhandenes Klebeband despawnd, daher hätten dann alle Leute mit einer Tonne voll Gaffa einen Riesenvorteil gegenüber neuen Spielern....

  • fände tatsächlich eine MOD die Klebeband auf Werkzeugen deaktiviert wichtiger. Das Problem wird sein, wenn der Spawn von Klebeband deaktiviert wird, dass es vermutlich nicht dazu führt das vorhandenes Klebeband despawnd, daher hätten dann alle Leute mit einer Tonne voll Gaffa einen Riesenvorteil gegenüber neuen Spielern....

    EinfachRobin Das wäre mal eine Frage die du vielleicht beantworten könntest. Ich kann mir allerdings auch vorstellen das es nicht removed werden kann, da es kein Mod Item ist. Aber ja das Tape auf Werkzeug ist auch ein großes Problem. Leider hab ich dagegen keine Mod gefunden. Deswegen bin ich auch dafür, dass Item vom Server zu nehmen, bis der Bug fixed ist.

  • EinfachRobin Das wäre mal eine Frage die du vielleicht beantworten könntest. Ich kann mir allerdings auch vorstellen das es nicht removed werden kann, da es kein Mod Item ist. Aber ja das Tape auf Werkzeug ist auch ein großes Problem. Leider hab ich dagegen keine Mod gefunden. Deswegen bin ich auch dafür, dass Item vom Server zu nehmen, bis der Bug fixed ist.

    Ich kann lediglich den spawn deaktivieren, dann spawnt kein neues nach. Alles was schon existiert bleibt in den Tonnen/Zelten. Den Preis beim Trader könnte ich erhöhen oder es deaktivieren, dass es nicht mehr verkauft werden kann.