deutschesdosenbier.de [Whitelist/Trader/Savezone/Guns+]

• am Wasserfass wird noch gearbeitet... planung sieht vor, dass es auffüllbar sein wird (ähnlich Benzinkanister), dadurch auch nicht unendlich ist und es allerdings direkt am Brunnen o. ä. aufgefüllt werden kann.

Einfach noch etwas geduld haben. Wir haben so ziemlich alles was ihr hier ansprecht auf dem Schirm, aber alles auf einmal geht leider nicht, ist ja ein Hobby und nicht der Hauptberuf, bitte denkt da dran.

• Ja da muss Ich dir recht geben waffen Munition usw ist noch viel zu hoch. Essen trinken gibt's noch on mass.. Was das mit dem teinkfass ist. Find ich sinnfrei ein endlos volles fass.... Vielleicht kann man da was einstellen das es auch mal leer wird gibt's da nicht ne mod?, oder eine Einstellung..

Das Trinkfass ist von uns und N0is3r wollte das noch endlich machen.

Über die Waffen kann ich nochmal drüber schauen. Bei Lebensmittel hatten die meisten, so wie ich das mitbekommfn habe, gesagt, dass es so passt, wie es ist.

• Ich finde an der Küste (Balota, Prison Inland) viel zu viel 9x39 mm Munition für die VSS. Ist noch eine weiterer Waffe die diese Munition nutzt per Mod auf dem Server?

Ansonsten würde ich vorschlagen die Spawnrate davon runter zusetzen / anzupassen und etwas mehr 7.62x39 mm spwanen lassen.

• Das Trinkfass ist von uns und N0is3r wollte das noch endlich machen.

Über die Waffen kann ich nochmal drüber schauen. Bei Lebensmittel hatten die meisten, so wie ich das mitbekommfn habe, gesagt, dass es so passt, wie es ist.

Ja aber Lebensmittel sind echt zu viel Au h als fresh spawn zuviel dabei eine Dose reicht... Man hat in fast jeder Stadt nen Brunnen oder andere trink Quelle, wenn man krank wird gibt's fast in jeder stadt Medikamente.. Find ich persönlich zumindest so

• am Wasserfass wird noch gearbeitet... planung sieht vor, dass es auffüllbar sein wird (ähnlich Benzinkanister), dadurch auch nicht unendlich ist und es allerdings direkt am Brunnen o. ä. aufgefüllt werden kann.

Einfach noch etwas geduld haben. Wir haben so ziemlich alles was ihr hier ansprecht auf dem Schirm, aber alles auf einmal geht leider nicht, ist ja ein Hobby und nicht der Hauptberuf, bitte denkt da dran.

Soll ja nicht so rüber kommen das ihr das jetzt sofort ändern sollt. Meinte das auch nur als Information. Aber Ich denke das hast du auch so aufgefasst 👌👍😊