deutschesdosenbier.de [Whitelist/Trader/Savezone/Guns+]

  • Ja da muss Ich dir recht geben waffen Munition usw ist noch viel zu hoch. Essen trinken gibt's noch on mass.. Was das mit dem teinkfass ist. Find ich sinnfrei ein endlos volles fass.... Vielleicht kann man da was einstellen das es auch mal leer wird gibt's da nicht ne mod?, oder eine Einstellung..

    Das Trinkfass ist von uns und N0is3r wollte das noch endlich machen.

    Über die Waffen kann ich nochmal drüber schauen. Bei Lebensmittel hatten die meisten, so wie ich das mitbekommfn habe, gesagt, dass es so passt, wie es ist.

  • Ich finde an der Küste (Balota, Prison Inland) viel zu viel 9x39 mm Munition für die VSS. Ist noch eine weiterer Waffe die diese Munition nutzt per Mod auf dem Server?


    Ansonsten würde ich vorschlagen die Spawnrate davon runter zusetzen / anzupassen und etwas mehr 7.62x39 mm spwanen lassen.

  • Das Trinkfass ist von uns und N0is3r wollte das noch endlich machen.

    Über die Waffen kann ich nochmal drüber schauen. Bei Lebensmittel hatten die meisten, so wie ich das mitbekommfn habe, gesagt, dass es so passt, wie es ist.

    Ja aber Lebensmittel sind echt zu viel Au h als fresh spawn zuviel dabei eine Dose reicht... Man hat in fast jeder Stadt nen Brunnen oder andere trink Quelle, wenn man krank wird gibt's fast in jeder stadt Medikamente.. Find ich persönlich zumindest so

  • am Wasserfass wird noch gearbeitet... planung sieht vor, dass es auffüllbar sein wird (ähnlich Benzinkanister), dadurch auch nicht unendlich ist und es allerdings direkt am Brunnen o. ä. aufgefüllt werden kann.


    Einfach noch etwas geduld haben. Wir haben so ziemlich alles was ihr hier ansprecht auf dem Schirm, aber alles auf einmal geht leider nicht, ist ja ein Hobby und nicht der Hauptberuf, bitte denkt da dran.

    Soll ja nicht so rüber kommen das ihr das jetzt sofort ändern sollt. Meinte das auch nur als Information. Aber Ich denke das hast du auch so aufgefasst 👌👍😊

  • Moin....


    so....wie ja wahrscheinlich die meisten schon mitbekommen haben ist die nächste Ausbaustufe schon auf den Experimental Servern schon zu bestaunen8o.

    Wie die Vergangenheit zeigte wird es gar nicht mehr lange dauern ,(manche rechnen sogar schon am kommenden Mittwoch damit), bis das nächste Update

    Stable geht. Damit wird ein weiterer Wipe sehr wahrscheinlich:D. Ich hoffe doch sehr das der WL Server dann mit diesen, oder sogar noch verschärften Einstellungen in

    Richtung Survival, wieder an den Start geht. Auch wenn die Spielerzahlen das gerade nicht widerspiegeln ,so glaube ich doch das das der richtige weg ist.

    Von diesen vollgepackten"Loot and Shoot" Servern gibt es mehr als genug. Aber von den wirklichen Survival Servern gibt es nur sehr wenige.


    Ich hoffe das der Server sich in Zukunft unter den Survival Spielern durchsetzt.(davon gibt es mehr als die meisten denken).

  • meinste nicht das mit dem nächsten offiziellen Bohemia Update auch ein Wipe unumgänglich ist??….war doch bis jetzt immer so:/….

    Die Modder ihrerseits würden doch dann die mods an die neue DayZ Version anpassen und somit gäbe es doch bestimmt Probleme....egal

    wie dem auch sei...das war nicht mein Hauptanliegen. Ich wollte nur sagen das es schön wäre wenn sich der Server weiter in Richtung Survival

    orientieren würde und nicht durch irgendwelche wiedrigkeiten( Spielerzahlen,Update usw.) wieder verworfen wird.

  • Update

    • Spawnrate von Essen und Trinken reduziert
    • Einige Waffen spawnen nun nur noch an Helicrashs
    • Spawnrate von Military Kleidung erhöht (vor allem in Küstenregionen)
    • CodeLock kann nun an Helicrashs spawnen
    • Spawnitems sind nun: 1x Flare, 2x Rag
    • Spawnrate von Autoteilen angepasst
    • Man kann nun wieder Beete bauen
  • Update

    • Server geupdatet & 1.04 Items hinzugefügt
    • Server umbenannt, sollte nun eindeutiger als Whitelist Server zu identifizieren sein
    • Spawnrate einiger Waffen reduziert
    • Spawnitems und Spawnkleidung angepasst


    *Es kann sein, dass durch das Update einige CodeLocks verbuggt sind. Bitte meldet euch diesbezüglich im Teamspeak oder Discord Support! Alternativ hätte man den Server auch wieder wipen können, denke aber, sich mal im Support zu melden ist das kleinere Übel. Es kann sein, dass man auch mal warten muss, wenn gerade keiner der Moderatoren Zeit hat.