deutschesdosenbier.de [Whitelist/Trader/Savezone/Guns+]

  • Klingt meiner Meinung nach nach einer sehr sinnvollen Änderung. :) Daumen hoch dafür!

  • Was eventuell erhöt werden sollte is die Zombie-menge innerhalb der Stadt oder auch am airfield und co, das da auch Horden von Zombies sind, denn so kann man ja alles fix durch looten... fände es recht lebhaft und auch schwerer

  • also die Gitterboxen nutze ich zum Basebau. bei den Generatoren und batterieladern gebe ich dir recht....


    ABER es wurde so viel gewünscht, dass der Loot runter soll... Nun sollen sachen entfernt werden damit "das gute" zeug besser spawned? dann können wir auch backup aufspielen und alles machen wie vorher... leute lasst nun einfach mal spielen!


    btw. die schulterstüzen der sniper wären schön zu finden. Und Sniper gewehre findet man immernoch zu viele meiner meinung nach, auch am Helicrash... da müssen nicht 5 Sniper liegen, eine würde reichen und ein Zelt, sowie etwas kleinkram wie Klamotten o.Ä.

  • Die Teile vom Landrover spawnen mit der selben Wahrscheinlichkeit wie die Teile der anderen Fahrzeuge. Der Landrover selbst hat verschiedene Orte auf der Karte, wo er spawnen kann. Viel Spaß beim Suchen!

    Den ganzen Tag gesucht... leider kein Rover noch ein Teil für ihn gefunden... und ja wir haben die Karte 2 mal umrundet.


    Im Objekt Spawner ist es ebenfalls nicht vorhanden.

  • Die Äpfel erscheinen ja erst wenn man länger in der nähe ist wir können uns immer noch von Pilzen ernähren weil immer noch in einen kleinen Arial 6 davon gespwant sind

  • Annäherung, aber leider noch weit weg vom Survival. Bin nach 2std schon ausgerüstet wie Rambo. Taschen gut mit Essen gefüllt. Das Bierfass macht Wasser auch wieder unwichtig. Nägel, Klebeband und Autoteile sind mir nur selten untergekommen. Der Rest leider noch zu massig

  • Ja da muss Ich dir recht geben waffen Munition usw ist noch viel zu hoch. Essen trinken gibt's noch on mass.. Was das mit dem teinkfass ist. Find ich sinnfrei ein endlos volles fass.... Vielleicht kann man da was einstellen das es auch mal leer wird gibt's da nicht ne mod?, oder eine Einstellung..

  • am Wasserfass wird noch gearbeitet... planung sieht vor, dass es auffüllbar sein wird (ähnlich Benzinkanister), dadurch auch nicht unendlich ist und es allerdings direkt am Brunnen o. ä. aufgefüllt werden kann.


    Einfach noch etwas geduld haben. Wir haben so ziemlich alles was ihr hier ansprecht auf dem Schirm, aber alles auf einmal geht leider nicht, ist ja ein Hobby und nicht der Hauptberuf, bitte denkt da dran.