deutschesdosenbier.de [NoStam/MoreGuns/Inv+/Trader/Day]

• IP Adresse: 194.26.183.122:2302

Einstellungen:

• 80 Slots
    • TPP & Crosshair aktiv
    • Mehr Fahrzeuge, Fahrzeuge fahrbereit
    • Trader & Savezone: Green Mountain und Klen Mountain
    • Schwarzmarkt: Altar
    • Neues Balota Airfield
    • Neues Krasnostav Airfield

Installierte Modifikationen (liste nicht aktuell)

Restarts:

0 Uhr; 6 Uhr; 12 Uhr; 18 Uhr

Wichtig:

Um dem Server beizutreten nutze bitte den DZSALauncher, dieser Läd alle Mods automatisch herunter und startet danach direkt dein Spiel. Wenn du über den normalen DayZ Serverbrowser den Server betrittst, hast du keine Mods geladen und siehst somit weder Trader noch neue Waffen und Kleidung.

• Bin für Vorschläge immer offen.

Ich würde es mal mit NoStamina probieren, da viele volle Server NoStamina sind. Scheint viele Spieler zu locken für schnelles PVP.

WeaponRedux Pack - klar, viele Sachen sind eventuell verbuggt, aber die Leute wollen es scheinbar. Auf keinen Fall als HighLoot, sondern als besonderen raren Loot. Nimmt sonst auch die Vanilla - Lootplätze weg.
    NoBaseDestruction wäre auch cool, da sonst eine Base viel zu unrealistisch schnell zerstört und ausgeraubt werden kann.

Ich Spiele mit 5-6 anderen Jungs auf euerm Server und wir fanden diesen mit Abstand am besten was das looten und PVP anging. Würde mich freuen wenn man es mit diesen Vorschlägen zumindest einfach mal probieren würde. Zu verlieren hat man dabei ja nichts. Und wenns läuft machts auch wieder jedem Spaß =)

• Ich würde es mal mit NoStamina probieren, da viele volle Server NoStamina sind. Scheint viele Spieler zu locken für schnelles PVP.

WeaponRedux Pack - klar, viele Sachen sind eventuell verbuggt, aber die Leute wollen es scheinbar. Auf keinen Fall als HighLoot, sondern als besonderen raren Loot. Nimmt sonst auch die Vanilla - Lootplätze weg.
    NoBaseDestruction wäre auch cool, da sonst eine Base viel zu unrealistisch schnell zerstört und ausgeraubt werden kann.

Ich Spiele mit 5-6 anderen Jungs auf euerm Server und wir fanden diesen mit Abstand am besten was das looten und PVP anging. Würde mich freuen wenn man es mit diesen Vorschlägen zumindest einfach mal probieren würde. Zu verlieren hat man dabei ja nichts. Und wenns läuft machts auch wieder jedem Spaß =)

ich finde es gut das nostamina nicht drauf ist. Sonst ist man innerhalb von 5-10min am airfield und wieder voll gelootet. Das nimmt bissen die Spannung weg, wenn man über ein offenes Feld rennt. Ansonsten ist ja WeaponRedux und NoBaseDestruction drauf.

Ansonsten kannst du einfach die Community fragen indem du eine Abstimmung startest.

• ich finde es gut das nostamina nicht drauf ist. Sonst ist man innerhalb von 5-10min am airfield und wieder voll gelootet. Das nimmt bissen die Spannung weg, wenn man über ein offenes Feld rennt. Ansonsten ist ja WeaponRedux und NoBaseDestruction drauf.

Ansonsten kannst du einfach die Community fragen indem du eine Abstimmung startest.

Klar hast du recht mit NoStamina..aber ist dir das wichtiger wie ein wirklich leerer Server ? Sobald der Server wieder voller wird kann man dann überlegen NoStamina wieder zu deaktivieren.

Auf diesem Server ist WeaponRedux und NoBaseDestruction drauf ? Sicher ? Laut dem Launcher sind keine Mods auf diesem Server drauf .

• Klar hast du recht mit NoStamina..aber ist dir das wichtiger wie ein wirklich leerer Server ? Sobald der Server wieder voller wird kann man dann überlegen NoStamina wieder zu deaktivieren.

Auf diesem Server ist WeaponRedux und NoBaseDestruction drauf ? Sicher ? Laut dem Launcher sind keine Mods auf diesem Server drauf .

Dann solltest du vielleicht mal auf dem Whitelist server connecten

• Dann solltest du vielleicht mal auf dem Whitelist server connecten

Ja wir wollen ja auf diesem Server bleiben..haben ne Base und wäre halt schon schade. Die Logik soll ja bestimmt nicht sein alle auf den Whitelist Server zu holen oder ? Oder wollt ihr eure Server nicht etwas mehr füllen für ne bessere Reichweite ? Weil auf dem Whitelist Server sind ja maximal auch nur 10 Leute durchgehend drauf.

• Dann solltest du vielleicht mal auf dem Whitelist server connecten

also ihr seid für Vorschläge offen, dann kommen welche und die Antwort ist Whitelist?

Ernsthaft, die Option ist für 90% der Spieler unten durch - man will starten, spielen, ausprobieren, erst dann überlegt man sich einen Whitlistserver zu betreten - wenn der Öffentliche, also das Aushängeschild, so bleibt: welchen Anreitz hat der Spieler dann den Whitlistserver überhaupt erst zu betreten?

wenn ihr keinen bock habt, haben wir auch keine - bei durchschnittlich 5-8 (von80) Spielern auf dem Server (zur Prime Time), wird die Lebigkeit des Servers genauso lang sein, wie die "Phase" und bei jedem der "nach Spielern" sortiert weiter im Boden versinken

• Um das mal klar zu stellen:

Der Whitelist Server und der Public Server sind unabhängig von einander.

Der Public Server ist und bleibt ein Vanilla Server, das heißt: keine Mods! Es können Scripte installiert werden, welche z.B. den Airdrop ermöglichen. Man kann mit einer Änderung in den Server Dateien auch die Stamina ausschalten. Neue Waffen hinzufügen oder Mods wie DisableBaseDestruction oder das Waffen Redux Pack kommen aber nicht auf den Public Server.

Der Whitelist Server ist für die Leute gedacht, die nicht nur kommen wollen, ein paar Leute wegschießen und dann wieder gehen. Dafür ist von mir aus der Public Server da. Der Whitelist Server läuft mit Mods, jeder darf Mods aus dem Workshop vorschlagen, wenn derjenige direkt eine Abstimmung im Forum erstellt und diese so ausgeht, dass die Mehrheit die Mod auf dem Server haben möchte, füge ich diese gern ein.

Zu guter letzt: Ich werde die Stamina auf dem Public Server morgen Nachmittag deaktivieren und schauen wie es sich auswirkt.

• EinfachRobin

Changed the title of the thread from “Deutsches Dosenbier | HIGH LOOT | AIRDROPS” to “Deutsches Dosenbier | HIGH LOOT | AIRDROPS | NOSTAMINA”.
  • EinfachRobin

Changed the title of the thread from “Deutsches Dosenbier | HIGH LOOT | AIRDROPS | NOSTAMINA” to “deutschesdosenbier.de [Airdrops/NoStam/Inv+/Trader/Day]”.
  • Hallo ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin aber ich hätte einen vorschlag für einen mod auf dem Public server undzwar währe das der DayZ Plus mod Steam Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1567720365 ist ein echt coller mod fürs base building und für neue waffen.

Hey, das ist ein guter Vorschlag, das Problem mit der Mod ist nur, dass man sich mit den Leitern, die man damit craften kann durch Wände glitchen kann.