Withlist server upgrade

• Soll der Wl auch ein Upgrade bekommen 19

1. Upgrade wl server (17) 89%
    2. Nein reicht so wie es ist... (2) 11%

Hey, ich finde es schade das ein Upgrade nur auf dem Hauptserver umgesetzt werden, kann man das nicht auch auf den wl machen?

• Ich meine alle die auf dem WL Server spielen werden natürlich dafür stimmen. Mich würde erst mal interessieren wie sich die Performance aufgrund des neuen Servers aufgrund des Updates verändert. Kosten/Nutzen muss halt auch stimmen. Aber wenn das Upgrade auch den Lag durch Basen deutlich verbessert, dann ist ein Upgrade für den WL definitiv gut.

• Auf Sicht in die Zukunft, wenn dann 40-50+ Spieler auf dem Server spielen, wird ein Upgrade nötig sein. Zur Zeit passt es aber laut Server FPS noch. Ob die Lags durch Basen besser werden, kann ich nicht sagen. Evtl. wird man eine Verbesserung beim Auto fahren bemerken. Ob sich dafür die 50€ jetzt schon lohnen? Eine Frage an die Spender...

• Ja also FPS Probleme hab ich persönlich nicht auf dem Server. Was halt störend sind ist der Lag beim Autofahren und das Laden von Basen.

Ob sich das mit einem upgrade verbessert kann man ja jetzt auf dem Public sehen

• ...habe keine ahnung von der materie.

könnten die probleme vielleicht von der vierfachen beschleunigung der zeit her rühren ?

bei 'arma2' servern hat das immer die performance verhagelt.

wäre ja ein versuch wert diese mal für ein paar tage abzuschalten; kostet nichts und es bedarf nicht viel aufwand.

cheers, Push

• EinfachRobin

Added the Label Vorschlag umgesetzt