Whitlistserver Darwinmod Abstimmung

  • Also von 0 Blood bis Full braucht es ungefähr 45min, wenn man gut gegessen und getrunken hat. Wenn Blut am blinken ist fällt man quasi alle 30sec um, was aber jetzt auch nichts schlechtes ist. Nur hatte sowohl IV als auch Blood bag genommen und keine richtige Wirkung gemerkt. Weiß nicht ob es verbugged ist oder nur sehr wenig hilft. Sonst hab ich noch nicht viel davon gemerkt das weniger food spawnt.


    Edit. Also sollte sich herraustellen, dass sich Blut nicht mit Bloodbags oder Kochsalzlösungen wiederherstellen, dann wäre ich gegen die Mod. Wenn die Mod

    einwandfrei funktioniert, dann dafür.

  • Moin,

    Erfahrung zum Mod


    Nach meiner Meinung bringt er nicht im geringsten die Tiefe die ich erhoft hatte. Man findet zwar weniger Essen in Häusern aber jede 2 Zombie hat ne Büchse.

    Kaufen kann man Essen immer noch, also total sinnlos in diesem Berreich. Regeneration der Blutes 45 min.... viel zu schnell. Da Blutpacks und Kochsalz nicht zu funktionieren scheinen, isz so eine Kurze zeiz natürlich ok. Aber auch dieser Aspekt.....sinnlos, da er nicht wirklich funktioniert.

    Falls es soetwas wie Jahreszeiten gibt, kann man sie nicht erkennen. Ob dies am Wintermod liegt oder der Darwinmod eh keine optischen Veränderungen, kann ich nicht beurteilen.....mal wieder Sinnlos.

    War jemand mal Krank oder hatte etwas gebrochen? Also ich nicht, nur die übliche Magenverstimmung durch saufen aus Pfützen.....ach ja....auch hier ist der mod mal wieder zur Abwechslung nach meiner Erfahrung sinnlos.


    Ich danke euch allen das ihr für das testen des Mods gestimmt habt. Allerdings denke ich das er uns keine Spieltiefe gebracht hat und wieder entfernt werden sollte.


    Da sich ja anscheinend nun Langeweile auf dem Server breitmacht und das grosse Raiden beginnt. Sollte man hier vieleicht noch einmal die Augen offen halten nach anderen Mods. Würde mich über Vorschläge freuen-------die nix mit Waffen oder Kleidung zu tun haben

  • Ich war gestern krank, weil ich aussversehen Bezin getrunken hab. Es hat kaum auswirkungen gehabt, außer das ich mich leichter übergeben hab beim essen und etwas mehr verbraucht habe. Keine Medizin hat geholfen und es ging nach ein paar Stunden von alleine wieder weg.

    Die Zeiten von 45min zum Blut regenerien find ich vollkommen ok, da allerdings keine Möglichkeiten zum regenerieren funktionieren bin ich mittlerweile auch dafür, dass der Mod rauskommt zumindest bis das Medsystem ausreichend funktioniert.


    Was das Essen und trinken angeht könnte man den Server vllt so einstellen, das allgemein weniger spawnt und das Essen vom Trader rausnehmen, sodass

    sich anbauen von Essen mehr lohnt.

  • wie sollen wir denn darauf kommen unsere meinung umzustimmen ?

    wir wollten sie mal testen; nu ist sie fehlerhaft und nicht richtig eingestellt.

    denke der tenor fällt eindeutig auf's entfernen der mod.

    schmeiss sie doch bitte einfach runter.


    gruss, Push