Combatlogging

  • Hallo, ich wollt das Thema Combatlogging nur mal kurz anschneiden, weil mir schon nach 4 Tagen Spielzeit auf dem Server 3 Gruppen aufgefallen sind, die sich im Gefecht dann schnell ausloggen sobald ein Teammitglied stirbt. Da man sich innerhalb von 5 Sekunden ausloggen kann ist das immer ziemlich blöd finde ich, deswegen die Frage ob man irgendwas dagegen tun könnte in näherer Zukunft?

  • Hallo,


    sehr gerne würde ich die Zeit zum ausloggen erhöhen oder etwas anderes gegen Combat Logging tun. Jedoch hängen die Zeit zum aus und zum einloggen zusammen. Wenn ich also die Zeit zum ausloggen auf 60 Sekunden stelle, muss man auch 60 Sekunden warten bis man auf dem Server ist, wenn man sich frisch verbindet. Es gibt auch leider noch kein System, das erkennt, dass man im Kampf ist und dann verhindert, dass man sich ausloggen kann oder die Zeit zum ausloggen erhöht.


    Grüße

    Robin