Woran wird derzeit gearbeitet?

  • Hallo zusammen,


    da es ein bisschen ruhiger geworden ist, möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, an welchen Dingen gerade gearbeitet wird.


    Server 1 - Public Server

    Auf unserem Public Server möchte ich gerne etwas an den Trader ändern. Es soll einen "Schwarzmarkt" Trader geben, welcher nicht von einer Safezone beschützt wird, sondern ständig umkämpft sein kann. Bei diesem Trader werden dann all die seltenen, wertvollen Waffen zu kaufen sein. Dafür muss aber eine neue Traderzone gebaut werden, welches einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Passend dazu möchte ich den Vorschlag von Mosin umsetzen, das Krasnostav Airfield ein bisschen überarbeiten. Es sollte sich schließlich lohnen ein Airfield zu besuchen. Da ich aber ungern Dinge 1:1 übernehme, überarbeite ich das Airfield selbst und nehme einige Ideen von Mosin auf. Auch das Balota Airfield wird einige neue Gebäude bekommen.


    Server 3 - Der Hardcore Server

    Einen großen Teil der Zeit fließt in den Hardcore Server. Für diesen muss ich den kompletten Loot Table überarbeiten und mich mit einigen neuen Mods beschäftigen. Das alles braucht seine Zeit, daher wird es auch noch eine Weile dauern, bis man etwas neues vom Hardcore Server sieht!


    Allgemeines

    Zudem kommen alltägliche Aufgaben, Mod Updates, welche meistens Automatisch verlaufen, aber nicht immer problemlos. Um Cheater, Glitcher und Duper muss sich gekümmert werden. Derzeit leider häufiger... Und über das allgemeine DayZ und Mod geschehen sollte man auch auf dem Laufenden bleiben.


    Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Änderungen genau so stark wie ich, das ganze wird aber noch eine weile dauern.


    Viele Grüße

    Robin

  • Kleines Update

    Server 3 wird in der angekündigten Version nicht erscheinen. Es wird ein FPP Server, etwas schwerer jedoch mit Trader und nicht ganz so seltenem Loot. Weitere Vorschläge dürfen jedoch gern gemacht werden und sind immer herzlich willkommen!