Abstimmungen sind kompleet für den A....

  • Hallo an alle


    Ich hatte eine Abstimmung gestartet in der es um "NoStamina" für den Whitelist ging. Die Abstimmung kam zu dem Ergebniss, dass 62 % (13 Stimmen) dafür waren. Nun wird gesagt die Abstimmung sei nicht eindeutig genug usw. Ich kann eure Gedanken dazu verstehen und finde es doch sehr sehr schändlich. Was zum Geier ist daran nicht eindeutig ? In der Politik würde man nicht mal eine Koalition brauchen da man die absolute Mehrheit hat. Das Ergebnis ist ganz klar und wozu dürfen wir solche Abstimmungen machen, wenn am Ende des Tages drauf geschissen wird. Als Admin hast du natürlich das letzte Wort über deinen Server, aber dann sei in Zukunft wenigstens konsequent und lass Abstimmungen überhaupt nicht mehr zu ! Pack die Mods drauf auf die du Bock hast und gut ist. Dann können wir uns das diskutieren über den Sinn einiger Mods hier auch sparen und jeder muss es so nehmen wie es kommt !!!

  • Hallo Arne,


    bei 60% dafür sind das gerade mal 2/3 der Spieler, die die Mod auf dem Server möchten. Ich selbst war auch dagegen, hätte aber bei mehr zustimmung die Mod zum Whitelist Server hinzugefügt. Normalerweiße kommt eine Mod bei 75% oder mehr auf den Server, je nach dem ob ich das auch möchte oder eben nicht. 62% sind nicht genug um etwas Grundlegendes am Server zu ändern.


    Grüße

    Robin

  • sys

    Closed the thread.