Neue Bauregeln

  • In Häusern, Hallen, Schuppen bzw allgemein in Gebäuden darf nicht mehr gebaut werden. Es darf nur noch freistehend gebaut werden. 65

    The result is only visible to the participants.

    Nachdem die Server nach 1- 2 Monaten ziemlich zugebaut sind , wäre ich für eine neue Regel nach dem nächsten Wipe.


    Wir sollte uns dafür entscheiden das nur noch freistehend und gar nicht mehr in Gebäuden gebaut werden darf.

  • Wieso immer mit Verboten kommen, ist ja wie in der Politik hier.


    Vielleicht sollte man das einfach reglementieren, so dass jeder Spieler eine Base haben kann und nicht einer sich 3 - 4 baut.


    Sobald ein Spieler in einem Clan oder Gruppierung ist, darf dieser pro 2 Mitglieder eine Base bauen.


    Nur ein schnelles Beispiel, aber ich halte einfach nichts davon, dass immer nur Verbote ausgesprochen werden.

  • Es muss meiner Meinung nach sich beim Server 3 generell was ändern, wie es manchen sicher schon aufgefallen ist, sind höchstens nur 20-30 Spieler online was vor ein paar Wochen der Warteschlange entsprach......

  • Es muss meiner Meinung nach sich beim Server 3 generell was ändern, wie es manchen sicher schon aufgefallen ist, sind höchstens nur 20-30 Spieler online was vor ein paar Wochen der Warteschlange entsprach......

    denke liegt daran das alle auf das Update warten Und viele geraidet worden.und auf den wipe hoffen.so wie ich.


    Hab für ja gestimmt