PartyMe Mod

  • Möchtest du die PartyMe Mod entfernen ? 62

    The result is only visible to the participants.

    Hallo zusammen, ich wollte nach längerer Zeit nochmal die PartyMe Mod ansprechen, weil ich immernoch der Meinung bin dass sie das Spielgefühl einschränkt und mir da viele Recht geben.

    Für die Leute die ihn gerne behalten wollen würde ich als Kompromiss vorschlagen, die Mod nur auf Server 2 und 3, oder zumindest nur auf Server 2 zu entfernen.

    Server 2 wäre mein Vorschlag da dort mit dem Tag und Nacht Zyklus generell etwas mehr Wert auf authentisches Gameplay gelegt wird.

    Falls ihr andere Meinungen habt, zB dass Livonia auch ohne PartyMe Mod sein sollte o.ä., kommentiert es, weil ich nicht zu viele Antwortmöglichkeiten geben will, da sich sonst die Stimmen zu sehr verteilen und das Ergebnis dadurch schwerer festzustellen ist.


    Grüße :pepeBESTE:

  • „nach längerer Zeit“

    Es gab eine Umfrage hier im Forum bis Mitte Dezember und dann nochmal eine direkt von Robin im Discord.


    Werden hier jetzt alle 1-2 Monate neue Umfragen erstellt weil einem das vorherige Ergebnis nicht gepasst hat?

    Nicht falsch verstehen - es muss nicht für immer alles so bleiben wie es ist. Aber man kann doch zumindest etwas länger warten.

  • „nach längerer Zeit“

    Es gab eine Umfrage hier im Forum bis Mitte Dezember und dann nochmal eine direkt von Robin im Discord.


    Werden hier jetzt alle 1-2 Monate neue Umfragen erstellt weil einem das vorherige Ergebnis nicht gepasst hat?

    Nicht falsch verstehen - es muss nicht für immer alles so bleiben wie es ist. Aber man kann doch zumindest etwas länger warten.

    Hab ich nix von mitbekommen.

    Ich hör immer nur von allen dass er weg soll, und die meisten fans davon spielen auf server 1, wo er ja bleiben soll.

    Für nein wird natürlich trtz gevotet, könnte ja sein dass man irgendwann mal wechseln will, und warum auch Kompromisse eingehen ?

  • Hab ich nix von mitbekommen.

    Ich hör immer nur von allen dass er weg soll, und die meisten fans davon spielen auf server 1, wo er ja bleiben soll.

    Dann hättest du dich am besten vorher mal im Forum belesen, dann wärst du auf die Abstimmung vom Dezember gestoßen. Und die Stimmen die immer "Weg damit " schreien sind meistens Randoms oder Leute die auf die Kacke hauen, das sie auch ohne können. Sie aber bei einer Abstimmung behalten wollen, weil die genau wissen dass wenn sie weg ist, sie ihre Mates über den Haufen schießen.

  • Auf Server 1 + 3 ist sie nach wie vor vorhanden.

    Wir möchten gern allen Spielern etwas bieten. Deswegen haben wir uns entschieden, Server 2 etwas "schwieriger" zu gestalten und dort die Party-Me-Mod zu entfernen, sowie Raid Zeiten einzuführen.

    der party me mod ist der einzige grund warum ich auf dosenbier spiele.. warum wird er jetzt gerade von server 2 genommen?? ich möchte jetzt auch nicht den server wechseln, da ich mir hier schon viel aufgebaut habe.. find das echt nicht lustig..

  • der party me mod ist der einzige grund warum ich auf dosenbier spiele.. warum wird er jetzt gerade von server 2 genommen?? ich möchte jetzt auch nicht den server wechseln, da ich mir hier schon viel aufgebaut habe.. find das echt nicht lustig..

    Ich spiele seid dem nicht mehr. Weil ich keine Lust auf nh Stunde Warteschlange habe damit ich mit Partymod spielen kann. Finde es sollte nur der 4er sein auf dem Partymod weg ist. Da viele Spieler denen der Server 1 zu voll ist auf Server 2 gewechselt sind zusätzlich gab es ja dort noch den Day/Night Zyklus.

  • alles, was ich lese, ist:

    "mir ist das game zu schwer"


    in battlefield 4 gibt es einige coole features wie zb n partysystem, große maps, viele waffen, relativ bugfreie fahrzeuge, kein anstrengendes survival, schnelle respawns, ballistik, long distance fights und und und.


    mir klingts immer so, als wollten die ganzen leute, die den noobkrempel unbedingt haben möchten, lieber bf4 spielen als dayz.

  • das hat nichts mit dem "Game zu schwer" zu tun es ermöglicht bessere und einfache Absprache innerhalb des Teams. Natürlich kann man auch BF spielen aber vielleicht geht es den Leuten um Zombieatmosphäre. Viele andere Games die ähnlich sind wie DayZ haben sowas drin. H1Z1 z.B. fande ich um weiten besser zu spielen. Da aber leider dieses Game nicht mehr existiert kann man es nicht mehr spielen. Wenn du ja so Hardcore spielen möchtest hättest du immer noch die Möglichkeit auf den 4er zu gehen:pepeBESTE: Nur für mich war der 2te Server eine Ausweichmöglichkeit da der 1te immer Randvoll ist und mit sehr langer Wartezeit mit sich brachte:pepeWHY:

  • so... wir haben uns gestern entschieden auf server 1 zu wechseln.. griff ins klo... total laggy der server (trotz wipe).. er ist echt nicht spielbar.. dazu viele sachen die anders sind.. (weiss aber nicht ob die auch auf server 2 geändert wurden).. komische neue waffen, die keiner brauch.. beim trader kann man nur noch 25k rubel lagern.. lootplätze wurden geändert.. usw.. und das ist nur das was nach ca 1h schon aufgefallen ist.. natürlich gibt es immer mal änderungen, aber mir persönlich war das schon alles zuviel.. (never change a running system)..


    warum auch immer der party-me-mod auf server 2 entfernt wurde erschliesst sich mir halt noch immer nicht..

    ok, einige alte hasen und profis finden das halt als realistischer.. aber es zwingt sie ja keiner die taste P zu drücken und ihre freunde einzuladen.. dieses system hat es aber gerade anfängern wie uns einfacher gemacht.. aber wir (anfänger) sollen uns jetzt anpassen oder nen anderen server suchen..

    hier läuft es ja scheinbar wie in der politik.. es gibt eine abstimmung.. diese sagt das 75% der stimmen GEGEN ein rausnehmen des mods sind.. aber das haben wir ja erst in thüringen erlebt.. vielleicht sollte ich auch spender werden, dann hat meine stimme wohl mehr gewicht..


    ihr habt mit server 2 hier einen richtig geilen server gebaut, der sowohl profis als auch anfänger anspricht.. und was macht ihr draus???

    mal eine frage.. wer passt sich wohl schneller an? die pros oder die anfänger?


    und DJ_Hundesohn, dein vergleich hinkt ja mal richtig..


    naja, viel gemeckert.. fazit wird wohl sein, dass wir das spiel wieder begraben werden.. wir suchen jetzt nicht einen deutsprachigen server mit ähnlichen vorraussetzungen..

    aber die leute auf server 2 waren echt die besten die es in diesem spiel gab.. freundich und immer hilfsbereit..

    es hat IMMER verdammt viel spaß gemacht hier seine nächte zu verbringen.. sollte irgendwann mal mehr auf die masse der spieler gehört werden und nicht meinungen einzelner durchgesetzt, kommen wir auch wieder zurück.. bis dahin sage ich nur R.I.P. dayz und demokratie..


    prost.. mfg hawk

  • Achja, haben jetzt nen paar Tage gespielt und groß fehlen tut der Partymod unser Gruppe jetzt nicht. Wäre halt nur deutlich entspannter für die neuen die wir auf den Server geholt haben, da es Anfängern eher schwer zu vermitteln ist wie man eine Gruppe ohne Gruppenfunktionen spielt :D

    Haben das Addon halt für die Koordination und Orientierung genutzt.

    Jetzt werden wieder wild Koordinaten gesucht und kommuniziert. Fühlt sich Komisch an wegen der Map und dem "GPS". Also irgendwie so halber Support durch die Map.

    Den Server verlassen werden wir wohl nicht, aber auch irgendwie Schade das der Mod wech ist.

    Jetzt hängt die ganze Gruppe halt alle 10 Minuten über der Map um sich zu finden, gleiche Waypoints zu setzen, Markierungen abzusprechen etc. wo man vorher einfach einen mit nem Plan vorschicken konnte und der Rest im Gänsemarsch hinterher.