Ich kann die Snapping Funktion anwenden

  • Hallo, ich komme mit der die Snapping Funktion nicht zurecht, wie wende ich die funktion richtig an? die Tasten B,F und K haben irgenwie kein einfluss . Die Wände und andere Bauelemente lassen sich nicht anschlußfrei fixiren. :/:/

  • Hi,


    du stellst dich am besten vor eine vorhandene Wand oder ähnliches. Sobald du den Namen siehst kannst du mit K das gewünschte Bauteil fixieren und mit B und F an die gewünschte Position verschieben. Wenn du noch Hilfe brauchst kann ich dir das gerne auch in Game zeigen.

  • Du stellst dich vor die Wand, an die die neue Wand angesnapt werden soll. Dann drückst du K , dann linke Maustaste , dann B . Nun immer F drücken bis die Wand an der gewünschten Stelle steht. Zum Schluss mit dem Mausrad ausrichten , bedenke aber die glatte Seite muss innen sein ! Dann die linke Maustaste gedrückt halten, wenn du sie bauen willst . Nun ist die Wand grün, du guckst es dir an und entscheidest ob es so In Ordnung ist. Wenn ja , mit einem Beil oder Hammer fertig bauen . Wenn Nein, mit der Hand wieder abbauen und von vorn.


    Bei Floors und Roofs bitte aufpassen ! Guck bitte im grünen Zustand ob es wirklich passt , wenn sie nämlich fertig gebaut sind kannst du die vorerst nicht mehr abbauen ! Damit erstarrst du dir und den Moderatoren die Zeit !


    Wände , Fenster, Türen, Treppen und Wooden Pillar kann man auch wenn sie fertig sind mit einer Brechstange oder einem Beil abbauen .