Drogenpreise Anheben

  • Sollen die Preise der Drogen angehoben werden? 24

    1. Ja, Preise sollen erhöht werden (21) 88%
    2. Nein, die Preise sind Optimal (3) 13%

    Servus beisammen


    und zwar wollte ich mal eine Abstimmung dazu starten ob die Preise der Drogen oder zumindest die häufigkeit der Samenpäckchen in den Airdrops angehoben werden sollen.
    Momentan sind die Preise meiner ansicht nach viel zu gering um den Aufwand zu rechtfertigen, vorallem wenn mann sich die anderen Geldquellen (Jagen/Looten) anschaut.

    Beispiel Bricks:

    Aus einem Samenpäckchen kriege ich 9 Samen Rauß sprich ein Feld.

    Ein Feld gibt mit Kalk 36 Blüten (aber auch recht regelmäßig weniger) aus dennen ich 2 Bricks machen kann.

    Für die 2 Bricks kriege ich 4k und sitze ungefähr 30min rum und bin nur mit den Feldern und Craften der ganzen Päckchen beschäftigt.
    Hinzu kommt das einsacken der Samen beim Airdrop und der Verkauf beim BM die beide mit nicht geringem Risiko verbunden sind.

    Daher bin ich der Meinung das diese Umfrage sinnvoll ist, aber lassen wir uns überrachen :pepeCOOL:

  • Post by Mux ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Was wären eure Vorschläge für die Preise?

    Mein Persönlicher vorschlag wären nochmal 500 auf die Bricks drauf, sprich 3500 pro Brick
    Und auch die Zigaretten sollten angehoben werden auf zumindest 200. Durch den Preis von 200 würde ein winziger Preisvorteil gegenüber den Bricks entstehen um dort dann den mehraufwand beim Herstellen bzw das höhere Risiko durch längeres Verkaufen am BM zu rechtfertigen. Und ebenfalls würde mann bei den Ziggs so die Papierkosten abfangen :pepeSNEAKY: