Hotbar

  • Willst du die hotbar-slotbegrenzung aufheben? 51

    1. Ja! Weg damit (12) 24%
    2. Nein, aber die klamotten anpassen (4) 8%
    3. Nein, hier bleibt alles wie es ist (35) 69%

    1) die situation


    Aktuell ist die anzahl von hotbar-slots an die kleidung und accessories gebunden, die man trägt


    2) das problem


    Ich spiele gerne mal mit hemd, (trotz allem hab ich dann noch plate carrier, gürtel usw) und habe dann insgesamt nur 4 hotbar slots, was wenig ist (1=nahkampf 2=pistol 3=hauptwaffe1 4=haupteaffe2).


    Es gibt es sicher auch andere die nicht im 100% military clothing rumlaufen.


    Falls das argument kommt, dass mehr hotbar slots das tragen von besserer kleidung belohnen sollen: mit der kombi plate carrier/gürtel hat man allein schon 7 orte auf die man irl schnell zugreifen könnte (3 mag-taschen, 2 holster, scheide und wasserflasche), mit hemdbrusttasche und 2 hosentaschen sind wir bei 10. In game hat man nur 4 slots.


    3)die lösung

    A) hotbar slotbegrenzung ganz entfernen, so dass man immer 10 hat

    B) dem plate carrier mehr slots zuschreiben


    Was meint ihr?


    Freue mich auch euer feedback!

  • Ich liebe diese Community, hier sind alle gegen alles. Bloß keine Veränderung, find ich gut 😂👍🏻

    jap deswegen bin ich mit meinem Clan auf weg gegangen hier wird sich gegen alles gesträubt weil viele Angst haben wegen der Performance

    Nur die die sich sorgen um die Performance machen haben noch nie wo anderst gezockt oder kennen sich nicht aus.

    Gibt soviele Server mit Raiding und sonstwas da laggt es nie und hier laggt es auch nur wenn ne holzwand da steht man sollter mal eher die Modliste anpassen und nich tausende neue Waffen Mods draufhauen

  • Gibt soviele Server mit Raiding

    Genau und deswegen wird sich auch dagegen gesträubt :pepeHEAVYTHINKING:
    Es wurden einige neue Mods oder veränderungen angenommen und eingeführt... Siehe Cannabis Mod, Simple Base oder jetzt die Layout mod.

    Aber hey, wenn mann jeden mumpitz vorschlägt der im Workshop ist kann mann halt sagen es wird nichts angenommen.

    da laggt es nie

    Zu dem Thema mal etwas entfernt aber dennoch passend das hier ...

  • jap deswegen bin ich mit meinem Clan auf weg gegangen hier wird sich gegen alles gesträubt weil viele Angst haben wegen der Performance

    Nur die die sich sorgen um die Performance machen haben noch nie wo anderst gezockt oder kennen sich nicht aus.

    Gibt soviele Server mit Raiding und sonstwas da laggt es nie und hier laggt es auch nur wenn ne holzwand da steht man sollter mal eher die Modliste anpassen und nich tausende neue Waffen Mods draufhauen

    Mir scheint es eher so, als ob du gerade dein Halbwissen verbreitest.
    Aus meiner Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass ddb von der Serverperformance vielen anderen Servern einen Schritt voraus ist.
    Die Mods sind hier auch sehr überschaubar und machen relativ wenig Probleme.
    Ebenfalls gibt es hier nicht die ganzen standard Waffenmods aus den Workshop Arma Packs, also keine Ahnung, wie du auf solch eine Aussage kommst.

  • Stimmt, die Community ist gegen alles. Genau deswegen stimmte die Mehrheit ja FÜR das blockieren von Stacheldraht, für weniger Regen, für den Killfeed ( wenn auch nur knapp ) oder für die längere Haltbarkeit von Schuhen.

    Diese Votes sind ja auch komplett unnötig für längere Haltbarkeit für Schuhe und weniger Regen das ist alles nur für Faule die kein bock haben und nur in der Base gammeln wollen

  • Diese Votes sind ja auch komplett unnötig für längere Haltbarkeit für Schuhe und weniger Regen das ist alles nur für Faule die kein bock haben und nur in der Base gammeln wollen

    Wenn ich nur in der Base gammeln würde dann würde mich Regen oder Haltbarkeit der Schuhe wenig interessieren... Deine argumente ergeben keinen Sinn :pepeTrash: