Clan-Konten einführen ?

  • deswegen wird hier auch niemals ein killfeed kommen,

    Gibt es den echt nicht auf dem Livonia Server? Schade,genau das ist es was wir suchen. Dann hat sich der DDB Server ja schon erledigt. Weil mich (Uns) interessiert es schon von wem wir uns eine kugel eingefangen haben.

    Das hat mit Survival und pvp nämlich nichts mehr zu tun.

    Das es mit Survival nichts zu tun hat stimmt. Warum es allerdings mit PvP nichts zu tun hat wäre mir neu. Es ist doch egal ob man 100.000 oder nur 10 Rubel hat. PvP ist es trotzdem noch. Und der Partymodus ist nichts anderes wie zb bei CoD,BF5,CC usw usw......da sehe ich meine Leute doch auch im HuD.

  • Gibt es den echt nicht auf dem Livonia Server? Schade,genau das ist es was wir suchen. Dann hat sich der DDB Server ja schon erledigt. Weil mich (Uns) interessiert es schon von wem wir uns eine kugel eingefangen haben.

    Das es mit Survival nichts zu tun hat stimmt. Warum es allerdings mit PvP nichts zu tun hat wäre mir neu. Es ist doch egal ob man 100.000 oder nur 10 Rubel hat. PvP ist es trotzdem noch. Und der Partymodus ist nichts anderes wie zb bei CoD,BF5,CC usw usw......da sehe ich meine Leute doch auch im HuD.

    Naja, durch die Check Identity Mod kannst du schauen, wen du gekillt hast, bzw. wenn deine Mates den töten, der dich umgelegt hat, weißt du auch, wer dich gekillt hat.

  • auch besser cheater zu erkennen aber naja wenn es die Mehrheit nicht will.


    gerade heute wieder passiert......auf der heimreise (gebiet hat sich so ergeben) 500 m nur durch Büsche und Sträucher gerannt . 1 schuss ...tot.

    silentaim ist schon ne feine sache ^^

  • auch besser cheater zu erkennen aber naja wenn es die Mehrheit nicht will.


    gerade heute wieder passiert......auf der heimreise (gebiet hat sich so ergeben) 500 m nur durch Büsche und Sträucher gerannt . 1 schuss ...tot.

    silentaim ist schon ne feine sache ^^

    Wir können in den Logs nachvollziehen, wer dich getötet hat. Kann schon verstehen, dass es für die Community einfacher ist, so direkt vermeintlich Cheater zu erkennen, wenn man sieht, es wurden gerade 5 Leute aus 1000m vom gleichen Spieler getötet. Aber wenn man auffällige Spieler in einem Ticket meldet, können wir das genauso prüfen.

    Mir ist es egal, ob ein Killfeed kommt, oder nicht. Es ist die Entscheidung der Community.

  • Geht's hier nicht um Clan Konten ? 😂

    Eigentlich schon.


    Also, zum Thema: Ich finde die Idee nicht schlecht, hätte auch nichts gegen eine Implementierung aber ich müsste, wenn das überhaupt möglich ist, alles per Hand machen, was einfach zu viel Zeit kostet. Ich müsste dann auch inaktive Clans löschen, Mitglieder hinzufügen/entfernen, das ist einfach zu viel Aufwand für das ganze.

    Falls es in Zukunft eine Möglichkeit von der Banking Mod direkt gibt, können wir das Thema gerne wieder öffnen.