#3 LIVONIA cannabis mod

  • Sapis

    Removed the Label Abstimmung offen
  • Hello,


    you have to get seeds from an airdrop. Then grow some cannabis plants, then harvest them and pack them together. You first get small packages of cannabis and If you have 16, combine them with duct tape to get a big package which you can sell on the black market trader.


    Regards

    Robin

  • Thanks the information Sir.

  • Yes but the prices are verys low now since you can craft them with paper.

    Ich wechsel mal zu deutsch über :D
    Ich finde es dennoch etwas hart VOR dem Patch 1k Rubles für 2 Marihuana ausgegeben zu haben und jetzt NACH dem Patch nurnoch 25 Rubles für die Fertigen Zigaretten zu bekommen.

    Allgemein die Preise für die Drogen finde ich etwas niedrig für den Aufwand wenn ich es mit den anderen Geldquellen (Waffenlooten und verkaufen/Jagen und Häuten) vergleiche

    Auch die Cannabis Bricks:
    Aus einem Samenpäckchen kriege ich 9 Samen Rauß sprich ein Feld.
    Ein Feld gibt mit Kalk 36 Blüten aus dennen ich 2 Bricks machen kann.
    Für die 2 Bricks kriege ich 4k und sitze ungefähr 30min rum und bin nur mit den Feldern und Craften der ganzen Päckchen beschäftigt.

    Sorry aber dann renn ich lieber in den Wald, baller einen Bären um (den ich zugegebenermaßen erst finden muss) und hab das selbe an Knete

  • Okay, verständlich. Wie viel sollte man deiner Meinung nach für ein Brick bekommen?

  • Denke so der bereich zwischen 3,5k - 4k wäre so der Sweetspot.

    Allerdings kommt das auch auf die Droprate der Samenpäckchen an. Aber so selten wie sie momentan sind denke ich das des ganze in dem Preisrahmen passen sollte.